SKYFALL - das erste Foto

Oscar®-Preisträger Sam Mendes führt Regie bei SKYFALL, von Albert R Broccolis EON Productions, Metro-Goldwyn-Mayer Studios und Sony Pictures Entertainment. Die Hauptrolle spielt Daniel Craig, der in seinem dritten Film als Ian Flemings James Bond 007 zurückkehrt. An der Seite von Daniel Craig agieren Javier Bardem, Ralph Fiennes, Bérénice Marlohe, Naomie Harris und Ben Whishaw, sowie Albert Finney und Judi Dench als M. Das Drehbuch stammt von Neal Purvis & Robert Wade und John Logan. SKYFALL kommt weltweit Ende des Jahres in die Kinos und startet in Deutschland am 1. November.

"Wir befinden uns derzeit mitten in den Dreharbeiten und ich könnte nicht glücklicher sein, wie alles läuft. Wir haben ein tolles Drehbuch, unfassbar gute Schauspieler und ein richtig starkes Kreativteam", sagt Daniel Craig.

In SKYFALL wird Bonds Loyalität M gegenüber auf eine harte Probe gestellt, als seine Vorgesetzte von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren und unschädlich machen, ohne Rücksicht auf den Preis, den er selber dafür zahlen muss.

1. Februar 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

SKYFALL Daniel Craig

Mehr zu diesen Themen