Sieht gut aus, Kleiner - Neues Gameplay-Material für Biomutant direkt auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S aufgenommen!

Wir freuen uns, euch heute neues Gameplay-Material zu Biomutant präsentieren zu können, das direkt auf PlayStation®5 und Xbox Series X/S aufgenommen wurde!

Ab dem 6. September 2022 kannst du die unglaubliche Geschichte von Biomutant in der weitläufigen Welt auf PlayStation®5 und Xbox Series X/S erleben - flüssiger und schöner als je zuvor! Genieße ultraschnelle Ladezeiten, 4k-Auflösung, HDR-Unterstützung und bis zu 60 FPS.

Biomutant erscheint für PlayStation®5 und Xbox Series X/S am 6. September 2022 und wird zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von $ 39,99 / € 39,99 / £ 34,99 erhältlich sein. Besitzer der Xbox One- / PlayStation 4-Versionen können ein kostenloses Upgrade (nur Xbox One zu Xbox X/S, PlayStation 4 zu PlayStation 5!) auf die erweiterte Version erhalten und sogar ihre Spielstände nutzen und auch ihre Erfolge/Trophäen übertragen. Bitte beachte, dass ein Upgrade allerdings nicht möglich ist für diejenigen, die eine physische PS4-Disc besitzen, aber eine PS5 ohne Disc-Laufwerk.

2. September 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

THQ Nordic

Publisher

Websitethqnordic.com
Facebookfb/thqnordic
Twittertwitter/thqnordic

Mehr zu diesen Themen