SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS - Der brandneue Trailer ist da!

Er ist der neue Held im MCU und liefert in SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS spektakuläre Kampfszenen und atemberaubende Action vor großartigen Bildern sowie eine gehörige, Marvel-typische Portion Humor.

Als er in die Machenschaften der mysteriösen Organisation „Zehn Ringe“ verwickelt wird, ist Shang-Chi (Simu Liu) gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen, die er hinter sich gelassen zu haben glaubte. An der Seite des ersten asiatischen Marvel-Superhelden und Kung-Fu-Meister ist in dem 25. Blockbuster aus dem Marvel Cinematic Universe ein internationaler, starbesetzter Cast zu sehen, der die Zuschauerinnen und Zuschauer in ein packendes und zugleich mysteriöses Kinoereignis führt.

Über den jungen Superhelden, dessen Reise zur Selbstfindung sich in noch nie dagewesener Weise entfaltet, sagt Regisseur Destin Daniel Cretton: „Shang-Chis Hauptproblem in seinem Leben liegt darin, nicht zu wissen, wer er wirklich ist. Er muss lernen, jeden Teil von sich selbst anzunehmen. Wenn er sich nicht erlaubt, dies alles zu sehen - das Gute, das Schlechte, das Helle und das Dunkle - und alles zu besitzen, wird er nicht in der Lage sein, sein volles Potenzial auszuschöpfen.“

28. Juni 2021, von Alex 'Alex B.' Börner