Poly Bridge 3 von Dry Cactus erscheint am 30. Mai

Dry Cactus freut sich, heute Poly Bridge 3 anzukündigen, den neuesten Teil der Poly-Bridge-Serie, die sich mittlerweile weltweit über sechs Millionen Mal verkauft hat. Poly Bridge 3 wird am 30. Mai für Windows, Mac und Linux über Steam veröffentlicht.

Um die Ankündigung zu feiern, bietet Dry Cactus für eine begrenzte Zeit die ersten beiden Spiele des Franchise mit einem Preisnachlass von bis zu 90% an. Auf Steam kannst du dir das Bundle gleich sichern.

Poly Bridge 3 ist der dritte Teil der Simulationsreihe, die weltweit Millionen von Spieler/-innen begeistert hat, und wird auf dem Erfolg der Vorgänger aufbauen. Die neue Version bietet ein noch intensiveres, herausfordernderes und ausgefeilteres Erlebnis als je zuvor und gibt den Spieler/-innen weiterhin die Möglichkeit, alle Arten von Brücken zu entwerfen und zu bauen. Beginne mit einfachen hölzernen Fußgängerbrücken, bevor du zu komplexen Hängebrücken über große Entfernungen übergehst.

Der Titel enthält auch einen Sandbox-Modus, der es den Spieler/-innen ermöglicht, mit verschiedenen Brückendesigns, Materialien und Konfigurationen zu experimentieren, ohne sich um Budget- oder Zeitbeschränkungen kümmern zu müssen. Das Spiel beinhaltet auch einen neuen Kampagnenmodus mit über 100 Levels, jeder mit seinen eigenen Herausforderungen und Zielen. Der Kampagnenmodus gibt den Spieler/-innen die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in immer schwierigeren Szenarien zu testen, von kleinen Bächen bis hin zu tiefen Schluchten und reißenden Flüssen. Darüber hinaus ermöglicht die Workshop-Unterstützung die Erstellung von Community-Levels und eine innovative Twitch-Erweiterung, die es Content-Erstellern ermöglicht, zusammen mit ihren Communities zu bauen.

"Ich hätte nie gedacht, dass wir Poly Bridge 3 ankündigen würden, als ich vor fast einem Jahrzehnt das Original Poly Bridge auf den Markt brachte", sagt Patrick Corrieri, der Schöpfer von Poly Bridge, "Als mein erstes erfolgreiches Projekt liegt mir Poly Bridge sehr am Herzen, und ich bin sehr gespannt auf die nächste Version der Serie."

17. März 2023, von Thore Varga