PlayStation 5 Konsolen-Cover und DualSense Wireless-Controller in neuen Farben ab jetzt erhältlich

Als Erweiterung der PS5-Zubehörfamilie erscheint die neue Deep Earth Collection. Die Farbvarianten Volcanic Red und Cobalt Blue für DualSense Wireless-Controller und PS5 Konsolen-Cover können ab sofort über direct.playstation.com sowie bei ausgewählten Händlern erworben werden.

Der DualSense Wireless-Controller wird zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 74,99 € erhältlich sein, während die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für die PS5 Konsolen-Cover 59,99 € beträgt.

Satoshi Aoyagi und Leo Cardoso aus dem Design-Team zum neuen PS5-Zubehör:

Bei der Kreation dieser neuen Farben für DualSense Wireless-Controller und PS5 Konsolen-Cover haben wir uns von den wunderschönen und kräftigen Farbtönen inspirieren lassen, die man in den Tiefen des Planeten Erde findet. Wir haben diesen Farben das gewisse Extra verliehen, indem wir ihnen für etwas zusätzliche Raffinesse ein Metallic-Finish verpasst haben.

Das Zubehör in der Farbvariante-Sterling Silver erscheint am 26. Januar 2024, kann aber bereits vorbestellt werden.

11. November 2023, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

PS5 - Playstation 5

Hardware

Release19.11.2020

Mehr zu diesen Themen