Piraten und die wandelnden Toten: Guardians of Ember veröffentlicht Akt V

Das Hack’n’Slash MMORPG Guardians of Ember erweitert heute mit Akt V die Ländereien Olyndales. Spieler erwarten neue Regionen und Dungeons, in denen berüchtigte Piraten ihr Lager bezogen haben oder Untote im Dunkeln auf ihr nächstes Opfer lauern. Zudem hebt sich die Levelbegrenzung von Level 50 auf 58.

Die Wächter Olyndales rücken weiter voran, um der dunklen Armee die Stirn zu bieten und begeben sich dabei in die Küstenregion “Labato Fjord”. Ab sofort ist Akt V des Hack’n’Slash MMORPGs Guardians of Ember freigeschaltet und bietet den Spielern weitere spannende Spielstunden, in denen sich ihre Helden durch die anstürmenden Gegnerhorden kämpfen. Eine Vielzahl neuer Dungeons und Zonen erwarten sie auf ihrem Weg zu Level 58, der neuen Levelgrenze. Von der piratenverseuchten “Drunkard’s Cove” sowie “Skull Rock”, in denen die Spieler auf den unbarmherzigen Kapitän Simeon Sharptooth treffen, verschlägt es sie bis zum “Royal Cemetery”. Doch nur die erfahrensten Wächter Olyndales werden den unaussprechlichen Gefahren, die das Finale von Akt V für sie bereithält, trotzen und siegreich hervorzugehen.

Akt V auf einen Blick:

  • Neun neue Gebiete mit 16 neuen Dungeons und 59 neuen Quests

  • Neue Gegenstände und Rezepte

  • Neues Höchstlevel von 58

  • Eine Menge Bug-Fixes

  • Überarbeitete Deutsche und Englische Lokalisierung

Guardians of Ember ist auf Steam im Early Access erhältlich. Zur Veröffentlichung von Akt V gibt InselGames 33% Rabatt auf die [l1Mortal Edition] sowie auf die ultimative Immortal Edition, die exklusive Inhalte für alle Hack’n’Slash Fans enthält.
Guardians of Ember besitzt bereits eine deutsche UI und deutsche Skillbeschreibungen. Die deutsche Lokalisierung wird mit kommenden Updates stetig erweitert.

25. April 2017, von Andreas 'ResQ' Nix

Guardians of Ember

PC Spiel

GenreHack'n'Slash
PublisherInselGames
EntwicklerRunewaker Entertainment
Websiteguardiansofember.com
Release13.12.2016