One Punch Man und Summoners War: Chronicles veröffentlichen eine gewaltige Kollaboration

Com2uS freut sich, die Kollaboration zwischen One Punch Man und Summoners War: Chronicles anzukündigen. Ab dem 27. April werden Saitama und andere ikonische Charaktere des bekannten Anime für begrenzte Zeit im Spiel erscheinen. Vor und während des Events gibt es zur Feier dieser umfangreichen Kollaboration zahlreiche Belohnungen für die Community. Chronicles ist über den Google Play Store, Apple App Store sowie auf Steam erhältlich.

Die Serie One Punch Man erzählt die Geschichte von Saitama, dem Helden, der jeden Feind mit einem einzigen Schlag besiegt. Der Anime ist bekannt für sein einzigartiges Konzept, die spannende Handlung und die ernste, aber dennoch humorvolle Atmosphäre. Die erste Staffel wurde 2015 veröffentlicht und zog Fans auf der ganzen Welt in ihren Bann. Die zweite Staffel folge im Jahr 2019.

Chronicles basiert auf dem Franchise von Summoners War: Sky Arena und hat seit dem globalen Launch im März 2023 die Spitzenplätze in verschiedenen App-Stores auf der ganzen Welt belegt. Außerdem erreichte das Spiel Platz 9 in den globalen Top-Seller-Charts von Steam.

Com2uS möchte den Erfolg von Chronicles mit dieser Zusammenarbeit fortsetzen. Im Vorfeld der Kollaboration hat Com2uS ein Teaser-Bild und einen Clip über das offizielle Forum und den YouTube-Kanal veröffentlicht. Der Clip zeigt Saitama und verschiedene One Punch Man-Charaktere, die in Chronicles auftauchen werden.

Im Rahmen der Kollaboration werden im Spiel für kurze Zeit spezielle Monster und eine Vielzahl von besonderen Inhalten verfügbar sein. Die Event-Monster können nur mit der exklusiven Schriftrolle der Kollaboration erhalten werden. Außerdem werden zwei Pre-Events stattfinden. Spieler/-innen können die offizielle Website von Chronicles besuchen und Trainingseinheiten von One Punch Man-Charakteren absolvieren, um verschiedene Preise, wie Smartphones, Kopfhörer und In-Game-Belohnungen zu gewinnen. Zusätzlich können Spieler/-innen auch allein durch das Einloggen Kollaborations-Belohnungen erhalten. Jihoon Han, der Leiter der Game Business Group, zeigte sich zuversichtlich: „Die Synergie zwischen Chronicles und One Punch Man wird immens sein.“

Weitere Informationen zu Summoners War: Chronicles und der Kollaboration gibt es auf dem offiziellen YouTube-Kanal sowie der offiziellen Website und im offiziellen Forum.

Weitere Informationen zu One Punch Man gibt es auf der offiziellen Anime-Website.

13. April 2023, von Andreas 'ResQ' Nix

Summoners War: Chronicles

PC Spiel

PublisherCom2uS
EntwicklerCom2uS

Com2uS Holdings

Publisher

Websitecom2us.com
Facebookfb/com2us
Twittertwitter/com2us
YouTubeyoutube.com/c/com2us

Mehr zu diesen Themen