NI NO KUNI II: REVENANT KINGDOM - THE PRINCES EDITION jetzt auch im Xbox Game Pass spielbar

NI NO KUNI II: REVENANT KINGDOM - THE PRINCE’S EDITION wird fünf Jahre nach der Erstveröffentlichung nun auch auf Microsoft-Plattformen veröffentlicht. Der von Kritikern gelobte Titel ist ab sofort mit Xbox Game Pass auf [Xbox Series X|S], Xbox One und Windows PC spielbar.

NI NO KUNI II: REVENANT KINGDOM - THE PRINCE’S EDITION erzählt die Geschichte vom jungen Evan, der durch einen Putsch seines Königreichs beraubt wurde. Begleitet von vielen Freund*innen begibt er sich auf eine Reise, um ein neues Königreich zu gründen und die Welt vereint in ein glückliches Zeitalter zu leiten.

Das Spiel wurde von LEVEL-5 entwickelt und ist ein Resultat der Zusammenarbeit zweier Studio Ghibli-Legenden: Dem Trickzeichner und Grafikdesigner Yoshiyuki Momose, der am Charakter-Design beteiligt war, und dem weltbekannten Komponisten Joe Hisaishi.

Mit der PRINCE’S EDITION erhalten Spieler/-innen neben dem Hauptspiel auch Zugriff auf die beiden DLCs THE LAIR OF THE LOST LORD und THE TALES OF A TIMELESS TOME. Beide enthalten neue Abenteuer, zu denen Evan und seine Freund*innen aufbrechen können, sowie neue Gegenstände, Ausrüstungen und jeweils ein Dungeon: Labyrinth und Kolosseum.

21. März 2023, von Thore Varga

Bandai Namco Entertainment Europe

Publisher

Websitebandainamcoent.de
Facebookfb/bandainamcoDE
Twittertwitter/BandaiNamcoDE

Mehr zu diesen Themen