Neuer Trailer und Plakat zu GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 3

Letzte Nacht, während des Super Bowls, veröffentlichten Marvel Studios und James Gunn einen brandneuen, actiongeladenen Trailer zu GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 3, dem letzten Teil der „Guardians of the Galaxy“-Reihe, erneut angeführt von Regisseur James Gunn.

In [GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 3] gewöhnt sich unsere geliebte Gang von Außenseitern langsam an ihr Leben auf Knowhere. Aber es dauert nicht lange, bis ihr Alltag durch Rockets turbulente Vergangenheit auf den Kopf gestellt wird. Peter Quill, der noch immer sehr unter dem Verlust von Gamora leidet, muss erneut sein Team zusammenbringen, um mit vereinten Kräften das Universum zu verteidigen und Rockets Leben zu retten. Eine Mission, die, sollte sie nicht erfolgreich verlaufen, möglicherweise zum Ende der Guardians, wie wir sie kennen, führt…

13. Februar 2023, von Thore Varga

Reviews & Previews