Neuer Pokémon-Zeichentrickfilm: offizieller Trailer veröffentlicht und Mysteriöses Pokémon Zarude in Videospielen erhältlich

The Pokémon Company International gibt heute bekannt, dass das Mysteriöse Pokémon Zarude der Star des nächsten Pokémon-Zeichentrickfilms Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels sowie der neuesten Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung sein wird, die heute veröffentlicht wurde. Außerdem erscheint Zarude auch innerhalb einer kommenden Verteilungsaktion in den meistverkauften Videospielen Pokémon Schwert und Pokémon Schild.

Trailer zu Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels enthüllt
The Pokémon Company International kündigt mit Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels den neuesten Zeichentrickfilm des beliebten Pokémon-Franchise an, auf den sich Fans auf der ganzen Welt im Jahr 2021 freuen können. Für alle Trainer ist der offizielle Film-Trailer für Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels auf dem Pokémon-YouTube-Kanal verfügbar.

Der 23. Pokémon-Zeichentrickfilm Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels handelt von dem Jungen Koko, der von Pokémon großgezogen wurde sowie einer neuartigen Bindung zwischen Menschen und Pokémon. In den Tiefen des Dschungels, weit entfernt von jeglichen Dörfern, liegt der Okoya-Wald - ein Pokémon-Paradies, dessen Betreten für Außenstehende verboten ist und das mithilfe von strengen Vorschriften und Regeln bewahrt wird. In diesem Dschungel lebt der Junge Koko. Er wurde von dem Mysteriösen Pokémon Zarude wie ein Pokémon aufgezogen. Koko wuchs in dem Glauben auf, ein Pokémon zu sein. Aber eines Tages kommt es zu einem zufälligen Treffen mit Ash und Pikachu und Koko schließt seine erste Freundschaft mit einem Menschen. Ist er wirklich ein Pokémon? Oder ist er eigentlich ein Mensch? Als sich der Okoya-Wald in Gefahr befindet, wird die Bindung zwischen Pokémon und Menschen sowie die Liebe zwischen Vater und Kind auf die Probe gestellt.

Veröffentlichung der neuen Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Schwert & Schild - Farbenschock
Zarude feiert auch in der neuesten Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Schwert & Schild - Farbenschock von The Pokémon Company International sein Debüt. Die Erweiterung ist jetzt weltweit bei teilnehmenden Einzelhändlern erhältlich.

In Schwert & Schild - Farbenschock wird außerdem ein brandneuer Kartentyp vorgestellt: Atemberaubende Pokémon. Auf diesen Karten sind Legendäre oder Mysteriöse Pokémon mit lebhaftem Regenbogenhintergrund dargestellt, der sich außerhalb des Rahmens erstreckt, und sie sind mit holografischen Details und einem besonderen Seltenheitssymbol illustriert. Die gesamte Erweiterung enthält sechs Atemberaubende Pokémon; sechs Pokémon-VMAX inklusive Pikachu-VMAX, Maritellit-VMAX und Montecarbo-VMAX in ihrer Gigadynamax-Form; 11 Pokémon-V sowie 13 Vollbild-Pokémon-V und mehr.

Mehr Informationen über das Pokémon-Sammelkartenspiel gibt es auf unserer Internetseite.

In Kürze: Videospiel-Verteilungsaktion mit Zarude
Um Zarudes Erscheinen in Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels und im Pokémon-Sammelkartenspiel gebührend zu feiern, können Trainer Zarude für ihr Videospiel Pokémon Schwert oder Pokémon Schild erhalten, indem sie ab 13. November 2020 vor Ort oder ab 1. Dezember 2020 online bei GameStopZing vorbeischauen und sich einen Verteilungscode holen (endet am 13. Dezember 2020, kein Kauf erforderlich, nur solange der Vorrat reicht).

Zarude wird mit den folgenden Vorgaben für Pokémon Schwert oder Pokémon Schild verteilt: Es kann nicht im regulären Spielverlauf angetroffen werden.

  • Typ: Unlicht/Pflanze

  • Level: 60

  • Fähigkeit: Floraschild

Attacken: Nahkampf, Blattgeißel, Angeberei, Standpauke

19. November 2020, von Markus 'Markus S.' Schaffarz