Neue Mitarbeiter bei ATLAS Interactive
Januar 2012: Der Spezialist für Mobile Payment ATLAS Interactive stockt mit Anne-Kathrin Schlüter und Phillip Konstantin Schalke sein Team um zwei neue Mitarbeiter auf. Damit bleibt ATLAS Interactive weiter auf Wachstumskurs. Derzeit beschäftigt ATLAS Interactive 30 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Köln und San Francisco.
ATLAS Interactive setzt zukünftig auf das Vertriebs-Know-How von Philipp Konstantin Schalke. Ab sofort wird Schalke als Key Account Manager das Sales-Team von ATLAS Interactive unterstützen. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft begann Schalke 2006 seine berufliche Laufbahn und konnte umfangreiche Vertriebserfahrungen im Medienbereich sammeln. Zuletzt war Schalke als Sales Manager im Segment Mobile Marketing tätig.
Anne-Kathrin Schlüter startet als Marketing Managerin bei ATLAS Interactive. Sie wird die bisherige Marketingarbeit weiterführen und darüber hinaus neue Wege und Möglichkeiten eröffnen. So verantwortet Schlüter zukünftig in erster Linie die Optimierung der Online-Werbekampagnen. Als Social-Media-Spezialistin wird Schlüter zusätzlich den Auftritt des Payment-Dienstleisters auf entsprechenden Kanälen ausbauen.
Schlüter und Schalke berichten direkt an Lars Ketelsen, CMO bei ATLAS Interactive. Ketelsen zu den Neuzugängen: "Schlüter wird die Marketingarbeit intensivieren und uns zu mehr Sichtbarkeit verhelfen. Mit der personellen Verstärkung durch Schalke kann sich unser Vertriebsteam systematisch in weiteren Bereichen spezialisieren. Dadurch werden wir unsere Kunden und Partner noch persönlicher betreuen können."
Informationen
Weitere Informationen zur ATLAS Interactive Deutschland GmbH und kanzalooTM sind auf www.atlasinteractive.de und www.kanzaloo.com erhältlich.
Über ATLAS Interactive Deutschland GmbH
Seit der Firmengründung 1995 leistete ATLAS Interactive Deutschland Pionierarbeit in der Micropayment-Industrie und bietet Kunden ein breites Angebot an Lösungen, Produkten, Tarifen und Kundensupport in über 85 Ländern an. ATLAS Interactive Deutschland ist europäischer Marktführer im Bereich Micropayment durch Premium-SMS, Webbilling und Premium-Rate-Abrechnung. Monatlich rechnet ATLAS Interactive mehrere Millionen Transaktionen ab. Zum weiteren Angebot des Unternehmens zählen unter anderem Kommunikationslösungen in Form von IVR-Applikationen, Service-Rufnummern sowie weltweite SMS Bulk Routen. Neben dem Produkt kanzaloo™, das die wichtigsten Micropayment-Lösungen zum Verkauf digitaler Güter bündelt, entwickelte ATLAS Interactive speziell für Browser-Games-Anbieter Vreach, einen automatisierten Sprachnachrichtenservice für Spielerinnerungen. Ferner stellt ATLAS Interactive mit tasalla.me Firmen der Online-Games-Branche eine Plattform zur Veröffentlichung von Spielen zur Verfügung, die auf den Markt im Mittleren Osten gerichtet ist.
ATLAS Interactive Deutschland ist eine Tochterfirma der ATLAS Interactive Group mit den deutschen Standorten Hamburg und Köln. Die ATLAS Interactive Group unterhält weitere Niederlassungen in London, Beirut, Sao Paulo, Miami und San Francisco. Neben ATLAS Interactive gehören ATLAS Telecom, ATLAS Systems, ATLAS Telecom Network sowie ATLAS Premium Brands der Unternehmens-Gruppe an.