Neue DLSS-Integrationen und GeForce-Game-Ready-Treiber bringen aktuelle Shooter auf das nächste Level
In dieser Woche erhalten zwei neue Titel NVIDIA-RTX-Technologie, um die Performance durch DLSS und Reflex auf das nächste Level zu heben. Dazu gibt es für Nutzer der NVIDIA App Beta einen Monat PC Game Pass kostenfrei.
Ab dem 15. August geht es mit NVIDIA DLSS Super Resolution in verdorbene Gewässer, die der Geschichte zum Opfer gefallen sind. In Cryteks Hunt: Showdown 1896 kämpfen Spieler alleine oder mit Freunden gegen das zeitlos Böse sowie andere Jäger. Das umfangreiche Spiel- und Engine-Update aktualisiert und optimiert praktisch jeden Aspekt des Spiels. Für GeForce RTX-Spieler gibt es nun die Option, NVIDIA DLSS Super Resolution zu aktivieren, um die Leistung bei jedem Match zu verbessern.
Wenn das nach zu viel Druck klingt, ermöglicht Level Zero: Extraction dem Spieler, die Beute zu schnappen und zu verschwinden, noch bevor andere Spieler oder unberechenbare PVE-Gefahren ihn zur Strecke bringen können. Dieser Extraction-Horror-Shooter von Doghowl Games und tinyBuild erscheint am 13. August. Zum Start können GeForce-RTX-Spieler die Bildraten in Level Zero: Extraction mithilfe von DLSS 3 beschleunigen und das Gameplay durch NVIDIA Reflex noch reaktionsschneller gestalten.
Darüber hinaus ist ab sofort ein neues Update für die NVIDIA-App-Beta verfügbar, das Anzeigeeinstellungen, RTX Video Super Resolution, RTX-Video-HDR-Schieberegler und andere von Nutzern gewünschte Funktionen beinhaltet. Die App sorgt dafür, dass der PC immer mit den neuesten GeForce-Game-Ready- und NVIDIA-Studio-Treibern aktualisiert wird und ermöglicht die schnelle Erkennung und Installation von NVIDIA Anwendungen wie GeForce NOW, NVIDIA Broadcast und NVIDIA Omniverse.
Außerdem bietet die NVIDIA App Beta einen einmonatigen kostenlosen Zugang zum PC Game Pass, mit dem man Spiele von Anfang an in erstklassiger Qualität spielen kann. Viele Titel sind mit NVIDIA DLSS, NVIDIA Reflex und Raytracing-Effekten ausgestattet, um das Spielerlebnis noch besser zu machen.
Apropos einen Vorsprung verschaffen: Mithilfe der optimalen Einstellungen von GeForce Experience und der NVIDIA App können Nutzer mit einem Mausklick die Spieloptionen für die Hardware ihres Systems konfigurieren und so ein reibungsloses, optimiertes Spielerlebnis erzielen. Über 1200 Titel werden unterstützt und seit der letzten Treiberversion kamen 5 weitere hinzu:
Chained Together
Dungeonborne
Once Human
Stormgate
The First Descendant
Für weitere Informationen gibt es auch in dieser Woche einen neuen Game-Ready-Treiber- und einen DLSS-Blog-Artikel.