Men of War: Assault Squad 2 erscheint in Kürze als Box-Version

Eine der erfolgreichsten Echtzeit-Strategie-Spielserien geht in die nächste Runde!
Mit Men of War: Aussault Squad 2 veröffentlicht Peter Games den neuesten Teil der Men of War-Reihe am 27. Februar 2014 als deutsche Box-Version im Handel. Die Fortsetzung überzeugt durch eine Vielzahl neuer Mehrspieler-Schlachten, fordernden Skirmish-Operationen für Solisten sowie Neuerungen und Detailverbesserungen.

Anspruchsvolle und intelligente WWII-Schlachten
In Men of War: Assault Squad 2 lodern wieder die Schlachtfelder Mittel- und Osteuropas, Nordafrikas sowie des Pazifikraums. Die Fortsetzung bietet neben noch mehr Multiplayer-Strategie-Action auch neue abwechslungsreiche Skirmish-Missionen für Einzelspieler, die Panzerschlachten oder Scharfschützen-Einsätze übernehmen. So greifen Solisten auf 15 neue Gefechtsszenarien und 25 überarbeitete Herausforderungen aus dem Vorgänger Men of War: Aussault Squad zurück. Auf mehr als 65 Mehrspielerkarten mit fünf verschiedenen Spielmodi bieten sich hingegen Multiplayer-Fans die Stirn.

Mehr Spielspaß dank umfassender Neuerungen
Neben gewohnten Eins-gegen-Eins- oder Vier-gegen-Vier-Gefechten ermöglicht der neueste Men of War-Titel erstmals auch Acht-Spieler-Koop- und groß angelegte Acht-gegen-Acht-Schlachten. Ferner lassen sich nun mehr als 250 Fahrzeuge und 200 Infanterieeinheiten befehligen. Alle Besitzer der Box-Version können auf sämtliche Funktionen der Download-Plattform Steam zurückgreifen inklusive Mod-Workshop, Cloud-Funktion, Ranglisten, Achievements, Level-Editor und vielem mehr. Schließlich komplettieren ein neues Erfahrungswerte-System, eine verbesserte Grafik-Engine, Computer-Intelligenz, Benutzeroberfläche und ein überarbeitetes Inventarsystem den Echtzeit-Strategie-Titel.

Die deutsche Box-Version von Men of War: Assault Squad 2 - USK-Einstufung derzeit noch ausstehend - ist ab 27. Februar 2014 zu einem Verkaufspreis von 29,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Mehr Informationen auf der offiziellen Website von Peter Games unter www.petergames.de.

24. Januar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Men Of War: Assault Squad

PC Spiel

GenreStrategie
PublisherFlashpoint
Release01.03.2013
DistributorFlashpoint
EAN4260095171641