Mehr Karten: Scrambled Nations Map-Pack ab sofort für "Sid Meier’s Civilization V" verfügbar

CIV Fans können nun das Scrambled Nations Map-Pack erleben, das zweite erhältliche Kartenpaket zu Sid Meier’s Civilization V. Das Scrambled Nations Map-Pack enthält Karten der geografischen Regionen Kanada, Australien, Japan, Skandinavien, Großbritannien, Frankreich, Türkei, Italien, Russland und China. Die Umrisse der Länder sind real, spezielle Skripte sorgen aber dafür, dass ihr Inneres bei jedem neuen Spiel zufällig generiert wird und ein neues Spielerlebnis entsteht.

Das Scrambled Continents Map-Pack wurde bereits Mitte Oktober veröffentlicht. Zu den Karten gehören Afrika, Ostasien, Nord- und Südamerika, Westeuropa, der Nahe Osten, eine aufgetaute Variante der Antarktis, neue Kartenskripte für Kleine Kontinente und Ozeanien sowie eine Karte mit allen Kontinenten der Erde. Auch dieses Map-Pack enthält reale geografische Orte mit besonderen Skripten, die das Innere der Karte bei jedem neuen Spiel zufällig generieren. Die bekannten Umrisse des Kontinents bleiben also bestehen, das Herz der Welt aber ändert sich.

Beide Map-Packs sind zum Preis von 4,49€ per Steam verfügbar. Sid Meier’s Civilization V ist erhältlich für Windows-PC und Mac.

6. November 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Civilization V

PC Spiel

GenreStrategie
PublisherTake-Two Interactive
EntwicklerFiraxis Games
Websitecivilization5.com/?lang=de
Facebookfb/civ
Release24.09.2010
DistributorTake-Two Interactive
EAN5026555055826

2K Games

Publisher

Website2kgames.com
Twittertwitter/2KGermany

Mehr zu diesen Themen