Mehr als 1 Million USD durch die Kampagne „WargamingUnited“ für den Erwerb von Krankenwagen für die Ukraine gespendet

Die zweiwöchige Wohltätigkeitskampagne WargamingUnited hat von unseren Spielern weltweit große Unterstützung erhalten. Für sechs unserer Spiele - World of Tanks, World of Tanks Blitz, World of Tanks Modern Armor, World of Warships, World of Warships: Legends und World of Warplanes - gab es spezielle Ukraine-Pakete mit Anpassungselementen, die von den Künstlerinnen und Künstlern in unserem Kiewer Studio erstellt wurden.

Insgesamt wurden 90 000 Pakete gekauft und Spieler aus 115 Ländern haben an der Kampagne teilgenommen. Daraufhin hat Wargaming über die Plattform „UNITED24“ 1 072 940 USD für die Anschaffung von Krankenwagen vom Typ C überwiesen, um damit Leben zu retten.

Dafür bedanken wir uns bei der Community und möchten unsere Wertschätzung für die Unterstützung und das Engagement aussprechen.

13. November 2023, von Andreas 'ResQ' Nix

Wargaming.net

Hersteller

Websitewargaming.net

Mehr zu diesen Themen