Kann das Geheimnis um eine verfluchte Stadt gelüftet werden?
der Mönchengladbacher Games-Publisher astragon Software kündigt heute mit Living Legends: Die Eisrose ein aufregendes Wimmelbild-Abenteuer auf den Spures eines Märchenklassikers an.
Der erste Schnee ist gefallen und pünktlich zum Wintereinbruch kann sich der Spieler von eiskalten Landschaften und märchenhaften Figuren verzaubern lassen. Ein Mythos besagt, dass über der kleinen Stadt Rosenberg ein Fluch der mächtigen Schneekönigin liegen soll und der Ort samt seiner Bewohner vom immer näher rückenden Eis verschlungen werden wird. Auch der bekannte Schriftsteller Heinrich Grant ist wegen der Recherche für sein neues Buch in die Stadt gereist und seitdem spurlos verschwunden. Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Fluch und seinem Verschwinden? Der Spieler widmet sich der Rolle des Detektivs und durchstreift Eis und Schnee um diesen mysteriösen Fall aufzuklären. Dabei wartet auf ihn eine packende Story, welche das bekannte Märchen um die Schneekönigin fantasievoll fortsetzt. Zahlreiche Wimmelbild-Rätsel wollen gelöst werden, wenn das Geheimnis gelüftet werden soll. Nur mit Cleverness und einem guten Auge fürs Detail, wird der Spieler hinter das Mysterium kommen.
Living Legends: Die Eisrose ist ab dem 09.01.2013 zum empfohlenen Verkaufspreis von nur 9,99 € (UVP) im Handel erhältlich.