Hamilton im Call of Duty Universum

von Filmikonen bis hin zu virtuellen Welten - Hamilton schreibt das Drehbuch weiter und entwickelt sich vom Uhrmacher der Filmemacher nun auch zum Uhrmacher der Gaming-Welt. Mit der Kollaboration mit Call of Duty: Black Ops 7 erweitert Hamilton erneut die Grenzen zwischen Uhrmacherkunst, Kreativität und Storytelling. Dies ist die dritte bedeutende Gaming-Kooperation für den Schweizer Uhrenmacher. Das Call of Duty-Universum, in dem Präzision und Widerstandsfähigkeit der Schlüssel zum Erfolg sind, spiegelt die Designwerte von Hamilton perfekt wider.

In «Black Ops 7» wird die Hamilton Khaki Field Automatic 38mm von Axel Vermaak getragen. Spieler können die Khaki Field im Spiel nutzen und die gleiche Uhr an ihrem eigenen Handgelenk tragen.

Die auf nur 5.000 Stück limitierte Sonderedition verfügt über einen Gehäuseboden mit eingraviertem «Black Ops 7»-Emblem und präsentiert sich in einer exklusiven Verpackung.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Spieleentwicklern lässt die Marke weiterhin die Grenze zwischen physischer Handwerkskunst und digitalem Erlebnis verschwimmen und bereichert die Welt der Spiele mit realistischen Details und narrativen Effekten.

Die Hamilton Khaki Field Auto Call of Duty Special Edition ist ab 14. November zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 925 Euro inklusive 19 % Mehrwertsteuer bei ausgesuchten Händlern sowie im Onlineshop von Hamilton erhältlich

30. September 2025, von Markus 'Markus S.' Schaffarz