Grusel-Schocker für upjers Browsergames

Der Entwickler und Publisher beliebter Browsergames und Apps, upjers, taucht ein in die Welt der verrückten Wissenschaftler und baut ein Tor zur Welt der Untoten. Das alles gibt es bei den Halloween-Events in My Free Zoo und My Little Farmies zu erleben!

Der Grat zwischen Genie und Wahnsinn ist oft schmal. Während sich die meisten Wissenschaftler:innen in My Free Zoo den klassischen Themen der Zoologie widmen, ist einer offenbar etwas durchgedreht… Seine verrückten Forschungsergebnisse kriechen und wabern nun durch den Browser-Zoo. Wir haben daraus ein Halloween-Event für die Spieler/-innen gemacht. Sie können im Event-Shop Zäune aus Giftranken finden, gefährliche Holzfässer mit giftgrünem Inhalt, eine ominöse Kiste, vergiftete Pflanzen und vieles mehr.

Mithilfe der Event-Deko steigen die Spieler/-innen die Event-Stufen hinauf und ihre Belohnung wächst entsprechend an. Es gibt als Event-Tiere die Japanischen Riesenkrabbe sowie das Vikunja aus vorangegangenen Events. Das neue Event-Tier ist der Zitteraal. Er kann mit seinem Körper kräftige Stromschläge erzeugen - das ist auch seine Jagdmethode. Die Stromschläge von bis zu 700 Volt können sogar Menschen und Pferden gefährlich werden!

Eventzeitraum: 26. Oktober bis 2. November 2022 (11 Uhr)

Ein Gruß aus dem Jenseits erreicht die Spieler/-innen von My Little Farmies zum Halloween-Event. Sie können mithilfe der Event-Deko ein Spukschloss aufbauen. Ein Raum ist gruseliger als der andere: Die spärlich beleuchtete Bibliothek, die verwahrloste Küche oder der heruntergekommene Saal. Ein Geister-Königspaar dreht zudem noch seine Runden, während das Skelett am Klavier sein Bestes gibt.

Wer sich traut, diese Szenerie aufzubauen, der wird mit Lagerplatz, Boostern und Kartenteilen für den Schlossfriedhof belohnt. Der Schlossfriedhof ist das neue Weltwunder in My Little Farmies und auch die Hauptbelohnung beim Halloween-Event.

Eventzeitraum: 25.10. - 2.11. 2022 (10:59 Uhr)

upjers wünscht gruftigen Gruselspaß mit den Halloween-Events in den Browsergames!

26. Oktober 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com

Reviews & Previews