Großartiger Gaming-Grusel von upjers

Wer kennt das Haus der Hexe Baba Jaga? Die My Little Farmies Spieler werden es schon bald kennen- und fürchten lernen, denn das ist ihre Halloween-Event-Belohnung. Doch sollten sie bloß nicht den Irrlichtern im Sumpf folgen… die sind nur als Event-Deko gedacht!

  • Eventzeitraum: 26.10. - 2.11. 2021 (11 Uhr)

Hereinspaziert in den Gruselzirkus von My Free Zoo! Habt keine Angst vor einem Bällebad mit dem Weißen Hai oder der Galgenakrobatik. Mit der aktuellen Event-Deko ist es kein Kunststück sich die Japanische Riesenkrabbe für ein Wassergehege zu erspielen.

  • Eventzeitraum: 27.10. - 3.11. 2021 (11 Uhr)

Für das Halloween-Wimmelevent in Uptasia wären Spanischkenntnisse nicht schlecht. Katze Bianca feiert den Día de los Muertos mit den typischen Calaveras-Skeletten, dem Tanz der Toten und einem mexikanischen Wohnhaus, das festlich geschmückt ist.

  • Eventzeitraum: 28.10. - 2.11. 2021 (12 Uhr)

My Sunny Resort beschwört die Seelen und spielt mit dem Feuer: Das Halloween-Event ist ein Mix aus Geister-Zirkus und Grusel-Karneval mit einer neuen Sehenswürdigkeit als Belohnung: Der Feuerspringerin.

  • Eventzeitraum: 27.10. - 3.11. 2021 (11 Uhr)

Gruselig erkrankte Patienten suchen Kapi Hospital heim. Im speziellen Schauderraum lassen sie sich heilen - dafür gibt’s Wunderpillen, das Hexentanzduell und einen Behandlungsbuff als Belohnung.

  • Eventzeitraum: 26.10. - 2.11. 2021 (23:59 Uhr)

Eine riesige Ladung grüner Schleimbatzen wurde über Wauies abgeworfen. Die Halloween-Deko ist vollgeschleimt mit dem klebrigen Zeug: Futternäpfe, Kratzbäume und sogar der Sattel des Minipferdes! Bei diesem Deko-Event gibt es die neue Hunderasse Laekenois zu erspielen.

  • Eventzeitraum: 28.10. - 4.11. 2021 (11 Uhr)

Krude Cross-Plattform-Events
Monsterblumen und Gruselluftballons schmücken die Wege in Zoo 2: Animal Park. Die Halloween-Deko wirft Kürbisse ab, für die es Belohnungen gibt: Einen Gargoylewasserspeier, ein Kettenkarussell oder den Nepaluhu. Der wird wegen seines menschenähnlichen Rufs auch Teufelsvogel genannt.

  • Eventzeitraum: 26.10. - 2.11. 2021 (12 Uhr)

In My Free Farm 2 steigt ein Gartenzwerg mit einem Geist in die Badewanne. Das „Seelenbad“ ist die neue Spezial-Deko im 3D-Farmspiel und die Hauptbelohnung beim Halloween-Event. Um sie zu bekommen, sollen die Spieler/-innen Seelen in der Dose auf ihren Feldern produzieren - falls sie sich trauen…

  • Eventzeitraum: 26.10. - 9.11. 2021 (11:59 Uhr)

Morbide Mobile-Game-Events
Beim Anblick eines lebendigen Rhamphorhynchus - einem Flugsaurier aus dem Oberjura - würde wohl einigen der Atem stocken. In Dinosaur Park: Primeval Zoo ist er aber gut in einem Grasgehege aufgehoben. Was die Spieler/-innen dafür tun sollen? Einen gruseligen Friedhof aus der Halloween-Eventdeko bauen und die Kürbisse von den Items absammeln.

  • Eventzeitraum: 26.10. - 2.11. 2021 (12 Uhr)

Wendigo, Pamola, Mishipeshu - bereits die Namen klingen wie ein Fluch. Es handelt sich dabei um Dämonen aus der Welt der Nordamerikanischen Ureinwohner, die nun zum Halloween-Event in MyFreeZoo Mobile ihr Unwesen treiben. Doch als Event-Deko verhelfen sie den Spieler/-innen auch zu einem Vikunja - einer Art wildes Alpaka.

  • Eventzeitraum: 26.10. - 2.11. 2021 (10 Uhr)

Auch die Kelten kannten schon Grusel - Halloween stammt ja sogar von einer ihrer Traditionen ab! In My Little Farmies Mobile kommt mit Banshee ein weiblicher Geist ins Halloween-Event und das irische Barmbrack-Brot sorgt für den leckeren Abgang. Die Hauptbelohnung ist ein Gargoyle als neues Weltwunder.

  • Eventzeitraum: 27.10 - 3.11. 2021 (11 Uhr)

26. Oktober 2021, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com

Reviews & Previews