GOAL 2014 Fußball Manager ersucht Unterstützung für Crowdfunding-Kampagne

Entwickler verspricht GFM weiterhin als Free-to-Play-Spiel anzubieten

Goal Games startet am heutigen Tag eine Crowdfunding-Kampagne mit der Unterstützung von Indiegogo. Das Ziel der Kampagne ist schlicht: GOAL 2014 Fußball Manager (GFM) soll weiterhin ein Free-to-Play-Spiel bleiben.

Die Kampagne auf der Plattform Indiegogo beginnt heute am 17. Juni und wird bis zum 20. Juli 2014 laufen.

Im Gegensatz zu anderen mobilen Spielen verzichtet GFM komplett auf In-Game-Käufe und Pay-to-win-Optionen. Damit sind Sie die einzige mobile Fußball Manager-Simulation, die völlig kostenlos ist. Entgegen dem aktuellen Trend, können alle Spieler den GFM in vollen Zügen genießen, ohne dabei einen Cent dafür ausgeben zu müssen.

„Wir haben uns zu 100% dazu verpflichtet, den GOAL 2014 Fußball Manager kontinuierlich zu verbessern, um Spieler auf der ganzen Welt zu erreichen. Ich bin davon überzeugt, dass es für das beste Nutzererlebnis absolut notwendig ist, unser Spiel ohne In-Game-Käufe anzubieten,“ Arne Bahnsen, Geschäftsführer von Goal Games, Schöpfer von GOAL 2014 Fußball Manager.

Goal Games möchte den Nutzern die bestmögliche Fußball Manager-Erfahrung bieten und arbeitet täglich daran, das Spiel zu verbessern. Sollten Sie Ihre finanziellen Ziele ereichen, wird GOAL 2014 Fußball Manager besser denn je sein. Jegliche Art von Unterstützung wird Ihnen helfen, Ihren Traum wahr werden zu lassen und es Ihnen erlauben, Spieler mit dem qualitativ hochwertigem Produkt zu versorgen, auf das Sie schon lange warten. Wenn Ihr Sie unterstützen möchtet, besucht die Indiegogo-Kampagne hier: https://www.indiegogo.com/projects/goal-2014-football-manager.

17. Juni 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner