Gillette und Razer präsentieren die ultimative Kooperation im Bereich Gaming und Rasur

Gillette und Razer, zwei weltweit führende Marken in ihren jeweiligen Branchen, haben sich zu einer außergewöhnlichen Kooperation zusammengeschlossen, um Performance und Präzision auf ein neues Level zu bringen. Die lang erwartete Partnerschaft zwischen diesen Global Playern, die beide eine umfangreiche Geschichte in der Gaming-Community haben, führt zu einem exklusiven Produkt: die GilletteLabs Razer Limited Edition. Diese außergewöhnliche Kombination eröffnet völlig neue Perspektiven für Rasur und Gaming.

Ein Scherz wird Wirklichkeit

Im April hat Razer ein virales Aprilscherz-Video veröffentlicht, um die Kooperation anzuteasern, und nun wird die Zusammenarbeit Realität: bei dem neuen Produkt wird das charakteristische Neongrün des GilletteLabs Rasierers mit Reinigungs-Element um das ikonische Säuregrün des Razer Logos, das von einer dreiköpfigen Schlange geziert wird, ergänzt. Das Design des Limited Edition-Rasierers spricht Gamer an, die Wert auf Pflege und Stil legen. Der innovative GilletteLabs Rasierer verfügt über ein in den Griff integriertes Reinigungs-Element, das eine mühelose und saubere Rasur ermöglicht. So wird die Rasur-Routine zu einem Vergnügen und es bleibt mehr Zeit zum Zocken.

Zwei Global Player, eine Mission

Gillette ist der weltweit größte Hersteller für Männerrasur und -pflegeprodukte und steht seit über 120 Jahren für Präzisionstechnologie und herausragende Produktleistung. Mit innovativen Rasierern und Pflegeprodukten hat sich Gillette weltweit einen Namen gemacht und das Leben von Millionen Männern positiv beeinflusst. Razer ist die führende Lifestyle-Marke von Gamern für Gamer und verfügt über eines der weltweit größten Portfolios für Gaming-Enthusiasten. Mit innovativem Design und Spitzentechnologie hat sich Razer als globale Gaming-Marke etabliert und eine treue Fangemeinde aufgebaut. Gemeinsam bringen sie nun eine limitierte Edition des GilletteLabs Rasierers mit Reinigungs-Element auf den Markt, um der Gaming-Community das ultimative Rasurerlebnis zu präsentieren.

Gillette und Razer sorgen für ein hautnahes Erlebnis

Die GilletteLabs Razer Limited Edition wird ab September im Handel erhältlich sein. Gamer und Fans haben zudem die Möglichkeit, die Partnerschaft bei einem spannenden Event im Kölner Xperion hautnah zu erleben. Dieses findet parallel zur weltweit größten Gaming-Messe in Köln statt. Dort werden auch zwei bekannte deutsche Streamer, Rewinside und Mexify, ihre Gaming-Fähigkeiten unter Beweis stellen und für unvergessliche Momente sorgen. Mit dieser Kooperation schaffen Gillette und Razer eine einzigartige Verbindung zwischen Gaming und Rasur, die nicht nur begeisterte Gamer anspricht. Die limitierte Edition des GilletteLabs Rasierers zusammen mit Razer ermöglicht es Männern, ihren individuellen Stil nicht nur beim Gaming, sondern auch bei der Pflege auszudrücken und schafft eine neue Dimension der Präzision beim Rasieren und Spielen.

Für eine gründliche und mühelose Rasur bei jedem Zug

Der GilletteLabs Razer Limited Edition Rasierer verfügt über ein innovatives Reinigungs-Element, das Schmutz entfernt, bevor die fünf gleitbeschichteten Klingen sanft über die Haut gleiten. Die 2D-Flexdisc-Technologie passt sich den Gesichtskonturen an und sorgt für einen sicheren Hautkontakt. Auf der Rückseite befindet sich ein Trimmer für präzise Schneidekanten und schwer zugängliche Stellen. Ein vielseitiges Werkzeug für höchste Präzision und maximale Performance.

Weitere Informationen zum Engagement von Gillette im Bereich Gaming und zu Razer finden sich hier.

UVP* für den Rasierer und Klingen:

GilletteLabs X Razer limited Edition Systemklingen 4er: 19,99€ UVP

GilletteLabs X Razer limited Edition Systemklingen 6er: 26,99€ UVP

GilletteLabs X Razer limited Edition Rasierer mit 2 Klingen und Reiseetui: 26,99€ UVP

GilletteLabs X Razer limited Edition Rasierer mit 5 Klingen und Reiseetui: 39,99€ UVP

22. August 2023, von Stefan Kappellusch

Razer

Hersteller

Websiterazerzone.com
Facebookfb/RazerGermany
Twittertwitter/CultOfRazer
YouTubeyoutube/cultofrazer

Mehr zu diesen Themen