Gewinnspiel: DVD - Das Messer im Wasser

am 27. April 2012 veröffentlicht Pierrot Le Fou das fesselnde Spielfilmdebüt von Roman Polanski Das Messe im Wasser aus dem Jahre 1992.
Dieser Film wurde u. a. für den Oscar® als bester fremdsprachiger Film nominiert und gewann 1962 den FIPRESCI Preis bei den Filmfestspielen in Venedig.

Der Sportreporter Andrzej (Leon Niemczyk) und seine hübsche, aber frustrierte, Ehefrau Krystyna (Jolanta Umecka) fahren wie so oft am Wochenende zum Segeln. Unterwegs treffen die Beiden einen Tramper und laden ihn ein, sie zu begleiten. Doch der junge Tramper hat es auf Krystyna abgesehen und aus der gemütlichen Segelpartie entwickelt sich ein verbissener Machtkampf zwischen den beiden Männern. Der junge Außenseiter scheint in dieser Auseinandersetzung zu triumphieren, erweist sich letztendlich aber als das jugendliche Spiegelbild seines Gegners.

Wer nun diesen Klassiker gewinnen möchte, füllt einfach die Kontaktdaten aus und mit etwas Glück landet schon in küze eine DVD im Briefkasten.

Viel Glück.

Das Gewinspiel endet am 30.04.2012 um 23:59 UHR

26. April 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.