gamescom 2022: NACON teilt drei Trailer zu kommenden Releases

Anlässlich der gamescom 2022 hat NACON zahlreiche neue Games und Zubehörprodukte präsentiert. Neben vielen Demos, veröffentlicht der Publisher außerdem vier Trailer zu kommenden Releases.

Die neuen Ingame-Umgebungen in Steelrising werden hier vorgestellt:

Der Steelrising-Trailer beinhaltet die Pariser Umgebungen mit berühmten Monumenten und Stadtvierteln wie dem Louvre, der Bastille und der Kathedrale Notre Dame, die vom Studio Spiders originalgetreu nachgebaut wurden.

Den neuen Trailer zu Session.Skate Sim gibt es hier:

Der Trailer zu Session: Skate Sim stellt die neue Karte von San Francisco vor, ein neuer Inhalt, den Hunderttausende von Fans, die am Early Access teilnehmen, bald erkunden können.

Den Launch-Trailer zu Train Life - A Railroad Simulator gibt es hier:

Schließlich wurde Train Life: A Railway Simulator nach seiner Early-Access-Phase mit einem Trailer für PC veröffentlicht. Zum ersten Mal in einer Eisenbahnsimulation schlüpfen die Fans sowohl in die Rolle eines Zugführers als auch in die eines Unternehmensleiters.

29. August 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

NACON

Publisher