Forta: Trust stellt offiziell für PS5-Konsolen lizenziertes Headset vor

Im Jahr 2020 hat Trust, mit dem GXT 488 Forze für die PS4, sein erstes offiziell von PlayStation® lizenziertes Headset vorgestellt. Nun bringt das Unternehmen die brandneuen GXT 498 Forta Gaming-Kopfhörer für PS5-Konsolen auf den Markt. Das Forta ist offiziell für PS5-Konsolen lizenziert und ist somit ein Headset der neuesten Generation für diese Top-Konsole.

Das Forta tritt in die Fußstapfen des Forze-Headsets, welches die Nummer 1 unter den meistverkauften Gaming-Kopfhörern* war und von den Kunden mit durchschnittlich 4,4 Sternen bewertet wurde†. Die speziell für die PS5 entwickelten Kopfhörer passen nicht nur vom Design her zu den Lieblingskonsolen der Gamer, sondern verfügen auch über einzigartige Funktionen, die seinen Benutzern das bis heute beste Spielerlebnis bieten.

Dank der umweltfreundlichen Bauart, da teilweise aus recyceltem Kunststoff produziert, können Gamer mit dem Forta unbesorgt spielen. Leistungsstarke 50-mm-Treiber und 3D-Audio lassen den Spieler vollkommen in das Spiel eintauchen und versetzen ihn mitten in das Geschehen. Ein abnehmbares Mikrofon mit Rauschunterdrückung sorgt für eine klare und deutliche Kommunikation mit den Mitspielern, während ein gepolsterter Kopfbügel, bewegliche Ohrmuscheln und strapazierfähige, weiche Over-Ear-Polster stundenlangen Spielkomfort garantieren. Genau wie seine Besitzer ist auch das Forta für lange Sessions vorbereitet.

Das neue Headset wurde nicht nur für ein besseres Spielerlebnis designt, auch im Hinblick auf Benutzerfreundlichkeit und Komfort wurde weiterentwickelt. Das Forta ist mit PS5-Konsolen, PS4-Konsolen und PC‡ kompatibel und lässt sich durch einfaches Plug-and-Play sofort in Betrieb nehmen. Dank des 1,2 m langen Kabels können Gamer von jedem beliebigen Ort im Raum aus spielen. Die Lautstärkeregelung am Ohr und die Stummschaltung des Mikrofons ermöglichen es den Gamern, genau dann zu hören und gehört zu werden, wenn sie es möchten.

Das Forta ist in Schwarz und Weiß ab Ende März zur UVP von € 59,99 verfügbar.

25. März 2023, von Thore Varga

Trust

Hersteller

Websitetrust.com
Facebookfb/trustgaminggear

Mehr zu diesen Themen