Forscher von Aperture Science arbeiten an Portalen, Fallen und Upgrades für Evil Genius 2

Wer hat nicht schon mal den Wunsch gehegt, durch Wände gehen zu können und im Handumdrehen von einer Seite eines gigantischen Geheimkomplexes zur anderen zu gelangen? Dank der Experten von Aperture Science ist das jetzt möglich. Sie haben wahre Wunder vollbracht, um die Welt von Portal in die Schurken-Dimension von Evil Genius 2 zu übertragen. Das neue kostenlose DLC-Paket ist ab sofort für alle PC-Spieler verfügbar und umfasst eine Vielzahl erstaunlicher Upgrades für die eigene Geheimbasis, die auf der ikonischen Portal-Reihe von Valve basieren. Enthalten sind Portale, autonome Geschütztürme, Antriebsgel und noch einige weitere Überraschungen…

Der Portal-DLC für Evil Genius 2 enthält:

  • Einen neuen Raumtyp - die Testkammer

  • Vier neue Fallen (Antriebsgel, Abstoßungsgel, der erlogene Kuchen, Mehrzweck-Forschungsplattformen von Aperture-Science)

  • Vier neue Beutegegenstände (Oranges Portal, Blaues Portal, Begleiterkubus, Wahrhaftiger Kuchen)

  • Drei neue Versteck-Gegenstände (Geschützturm, Sicherheitskamera, Testkammertür)

  • Neue Dekorationsgegenstände

  • Begleitende Nebenhandlungs-Ziele

Aber Rebellion setzt noch einen drauf und bringt Roboter ins Spiel! Das neue DLC-Paket Mechanische Schergen bietet den bösen Genies von Morgen eine moderne Alternative zu Untergebenen aus Fleisch und Blut. Diese neuen Arbeiter sind viel zuverlässiger als ihre menschlichen Kollegen und vor allem nerven sie nicht mit lästigen Forderungen nach Nahrung oder einer fairen Bezahlung (vielleicht ist es aber gar keine sooo doofe Idee, sie zu entlohnen). Das macht sie zur idealen Wahl für alle Schurken, die mit der Zeit gehen wollen.

Das DLC-Paket Mechanische Schergen enthält:

  • Zwei neue Schergen-Typen (der Work-O-Tron und der GuardBot 2.0)

  • Drei neue Versteck-Gegenstände (Work-O-Tron-Fließband, GuardBot-2.0-Fließband, Roboter-Ladestation)

  • Begleitende Nebenhandlungs-Ziele

Das Mechanische Schergen-Paket ist ab sofort auf Steam erhältlich - entweder als Teil des Evil Genius 2 Season Passes oder separat zum Preis von 3,49 €.

Entwickelt von Rebellion, einem der größten unabhängigen Spielestudios Europas und Schöpfer der Sniper Elite- und Zombie Army-Serien, können Spieler in Evil Genius 2 ihre lange gehegten Schurkenträume ausleben. Das persönliche Versteck kann bis ins kleinste Detail nach den eigenen Wünschen entworfen werden. Loyale Handlanger und mächtige Schergen stehen zur Rekrutierung bereit. Die eigene Basis muss gegen die lästigen Streitkräfte der Justiz verteidigt werden. In Evil Genius 2 können Spieler entscheiden, welche Art von Bösewicht sie sein wollen und der Welteroberung so ihren eigenen, einzigartigen Schurkenstempel aufdrücken.

Weitere Informationen zu Evil Genius 2 gibt es auf der offiziellen Website.

14. September 2021, von Andreas 'ResQ' Nix

Sold Out

Publisher

Websitesoldout.uk.com
Facebookfb/SoldOutGames
Twittertwitter/soldout

Evil Genius 2: World Domination

PC Spiel

PublisherSold Out
EntwicklerRebellion
Release30.03.2021

Mehr zu diesen Themen