Fiesta Online lädt ins Labyrinth des Wahnsinns ein

Es ist Gruselsaison in gamigos Anime-MMO Fiesta Online, wo alle größeren Städte speziell für diesen Anlass dekoriert werden.

Darüber hinaus finden folgende Events statt:

  • Labyrinth des Wahnsinns: Können die Spieler das komplizierte Labyrinth, das Sir Gourd van Kürbis aufgebaut hat, schnell genug überwinden? Wenn sie es schaffen, warten Titel und Halloween-Belohnungstickets auf sie. Um weitere Tickets zu erhalten, sollten sie auch in Erwägung ziehen, es mit Bill dem Boss aufzunehmen, der in der Mitte des Labyrinths residiert. Und wenn sie immer noch ein bisschen verrückt werden, sollten sie einen Blick auf den Kürbis-Pass werfen, der zusätzliche tägliche Quests bietet, um noch mehr der begehrten Tickets zu erhalten.

  • Horror-Süßigkeit: Halloween ist die Zeit für jede Menge Süßkram, und so können die Spieler diesmal in einer speziellen Questreihe ihre eigenen Süßigkeiten herstellen. Aber irgendetwas stimmt mit diesen Süßigkeiten nicht! Wenn man sie konsumiert, hat das seltsame Auswirkungen ... Süßes oder Saures, wie man sagt! Denn es kann den Spielern hilfreiche Buffs geben ... oder irritierende Debuffs. Es kann sogar Spieler in Monster verwandeln. Aber diese Süßigkeiten sind einfach SO verlockend, nicht wahr?

  • Sammlung des Wahnsinns: Halloween ist auch die Zeit, um die neuesten Kostüme zu zeigen, also können Spieler diese verrückten neuen Kleider im Item-Shop oder im Spiel erwerben.

25. Oktober 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Fiesta Online

PC Spiel

GenreRollenspiel
PublisherFlashpoint gamigo
Websitefiesta.gamigo.com
Facebookfb/outsparkfiesta
Release20.08.2008
EAN4041756011533
Twittertwitter/FiestaGame
YouTubeyoutube/OutSpark

Mehr zu diesen Themen