Extremer Challenge-Modus für The Walking Dead: All-Stars

Com2uS Holdings veröffentlicht ein neues Update für das Mobile-Sammel-RPG The Walking Dead: All-Stars mit neuem Challenge-Modus sowie dem Warlord-Charakter Lang. Das Spiel ist im Apple App Store und bei Google Play verfügbar.

Dieses Update bringt den neuen Challenge-Modus ins Spiel. Im Challenge-Modus können die Spieler/-innen in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen die Kampfkraft ihrer Überlebenden in extremen Situationen testen. Dabei können sie seltene Items wie klassen-exklusive Spezialausrüstung und Verbesserungsmaterial als Belohnung für den Sieg in den Kämpfen erhalten.

Zusätzlich zu den neuen Inhalten kommt ein neuer Charakter nach Asyl. Lang ist ein bedrohlicher Jäger, der als Warlord-Charakter brutale Angriffsfähigkeiten besitzt. Er nimmt den stärksten Feind ins Visier und jagt ihn, bis er stirbt. Je nachdem, ob er in der vorderen oder hinteren Reihe eingesetzt wird, erhält Lang unterschiedliche Stärkewerte, sodass strategische Kombinationen mit den Skills von anderen Überlebenden berücksichtigt werden sollten.

Zudem enthält das Update neue Systeme. Beliebtheits-Rankings wurden hinzugefügt, mit denen Spieler/-innen an nützliche Informationen zu beliebten Charakteren, spezieller Ausrüstung und vielem mehr erhalten. Neue Spieler/-innen können nun ganz einfach herausfinden, wer die beliebtesten Charaktere sind und wie man sie im Team einsetzt. Erfahrene Spieler/-innen können über die Beliebtheits-Rankings verschiedene Ranglistenkategorien einsehen, um ihre Strategien für stärkere Charaktere neu zu organisieren. Das neue Update bietet außerdem ein Tauschsystem, mit dem nicht-genutzte Overseer- oder Warlord-Charaktere, die bereits vollständig aufgerüstet wurden, gegen einen anderen Charakter eingetauscht werden können, unabhängig von dessen Ausrichtung.

The Walking Dead: All-Stars ist ein neues Mobile-Sammel-RPG, entstanden in Zusammenarbeit zwischen FUNFLOW und Com2uS Holdings. The Walking Dead: All-Stars zeichnet sich durch einzigartige, postapokalyptische Illustrationen aus, welche vom Original-Comic The Walking Dead von Skybound Entertainment inspiriert sind, sowie durch neu geschaffene Charaktere, die speziell für das Spiel entworfen wurden.

Weitere Informationen zu The Walking Dead: All-Stars gibt es auf der offiziellen Website der Com2uS Holdings sowie im offiziellen Forum und auf YouTube.

21. März 2023, von Andreas 'ResQ' Nix

Com2uS Holdings

Publisher

Websitecom2us.com
Facebookfb/com2us
Twittertwitter/com2us
YouTubeyoutube.com/c/com2us

Mehr zu diesen Themen