Erbarmungslose Action im Spieltests des Koop-Shooters Rogue Point
Team17 und Crowbar Collective bieten Kämpfern die Möglichkeit, Rogue Point, den demnächst erscheinenden Koop-Shooter für vier Spieler, in einem Spieltest selbst zu erleben. Rogue Point ist ein Ego-Shooter für vier Spieler, in dem ihr Missionen absolviert, bei denen ein unkompliziertes Spielerlebnis und Kooperation im Vordergrund stehen.
So nehmt ihr am Spieltest teil:
Der Spieltest geht per Twitch-Drops am 24. September um 15:00 Uhr MESZ live.
Anmeldungen für den Spieltest finden ab dem 25. September um 19:00 Uhr MESZ bei Steam statt.
Die Demo läuft bis zum 29. September um 13.00 Uhr MESZ.

Spieltest-Features:
Auf mehreren Karten bekommt ihr es mit Gegnern zu tun. Bekämpft sie mit Waffen, die ihr für in vorherigen Missionen verdientes Geld kaufen könnt.
Seit der letzten öffentlichen Demo wurde Zielen durchs Visier implementiert.
Die Ziele umfassen Bombenentschärfung, Jagd auf MERX-Söldner, Geiselrettung, Informationsbeschaffung (Laptop-Entschlüsselung) und Angriffsmissionen.
Raid-Mission: Die letzte Kampagnenmission, bei der Spieler vor der Exfiltration mehrere Gegnerwellen abwehren müssen.
Mehr als 20 Fähigkeiten zum Anpassen eurer Charaktere.
Am Ende wird zwar alles zurückgesetzt, einige Vorteile bleiben jedoch erhalten. Kosmetische Gegenstände schaltet ihr beim Durchspielen frei. Vorteile, Waffen und Rüstung gelten ausschließlich für Kampagnen. Crowbar Collective möchte gewährleisten, dass Spieler den Ablauf als lohnenswert empfinden.
Die Karten verteilen sich auf verschiedene Orte. Vor der Auswahl durchlauft ihr mit eurem Trupp eine Planungsphase, und sobald ihr euch auf eine Vorgehensweise geeinigt habt, könnt ihr loslegen.
Rogue Point legt großen Wert auf kollaboratives Teamplay zum erfolgreichen Ausschalten der per MERX-App angeheuerten Konzernhandlanger.