Einfach Hawking! - Geniale Gedanken verständlich erklärt

Wie ist das Universum entstanden?
Was war vor dem Urknall?
Warum sind Schwarze Löcher schwarz?
Gibt es außerirdisches Leben?
Können wir in die Vergangenheit reisen?

Stephen Hawkings Universum ist wahnsinnig spannend, aber nicht immer für Laien verständlich.

Einfach Hawking! schafft da Abhilfe: Der Wissenschaftsjournalist und Hawking-Experte Rüdiger Vaas bringt sprichwörtlich Licht ins Dunkel. Mit kurzweiligen Texten erklärt er Hawkings faszinierende Gedanken für jedermann verständlich und nimmt die Hörerinnen und Hörer mit durch Raum und Zeit.

Kurzweilige Texte und Zitate machen Hawkings faszinierende Gedanken unterhaltsam und leicht nachvollziehbar.

Zum Autor:
Rüdiger Vaas ist Wissenschaftsreporter, Astronomie- und Physik-Redakteur bei dem Monatsmagazin bild der wissenschaft und ein versierter Kenner der modernen Kosmologie, zu der er auch eigene philosophische Beiträge publiziert und weltweit Vorträge hält.

Zum Sprecher:
Daniel Pokladek ist Redakteur und Reporter beim MDR. Außerdem ist er als Sprecher, Musiker und Autor tätig.

Das Hörbuch ist ab 13. Januar 2022 auf www.usmaudio.de, im Fach- und
Buchhandel, im Download sowie auf ausgewählten Streamingportalen erhältlich.

9. Januar 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

USM United Soft Media Verlag GmbH

Hersteller

Websiteusm.de
Facebookfb/USM.Verlag
Twittertwitter/USM_Info