Eine Nachricht von Rockstar Games

Sam Houser, der Gründer von Rockstar Games, möchte folgende Nachricht mit euch teilen

Im nächsten Monat feiern wir das 25-jährige Bestehen von Rockstar Games.

Dank der unglaublichen Unterstützung durch unsere Spieler auf der ganzen Welt, haben wir die Möglichkeit, Spiele zu entwickeln, die uns selbst wirklich am Herzen liegen. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Wir sind euch allen überaus dankbar, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet.

Im Jahr 1998 wurde Rockstar Games mit dem Gedanken gegründet, dass Videospiele kulturell genauso elementar werden sollten wie jede andere Form des Entertainments. Wir versuchen, Teil dieser Evolution zu sein und hoffen, dass wir bei diesem Bestreben Spiele entwickelt haben, die ihr liebt.

Wir freuen uns sehr, euch heute mitteilen zu können, dass wir Anfang Dezember den ersten Trailer zum nächsten Grand Theft Auto veröffentlichen werden. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre, in denen wir diese Erlebnisse mit euch teilen können.

8. November 2023, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Rockstar Games

Publisher

Websiterockstargames.com
Facebookfb/rockstargames
Twittertwitter/RockstarGames
YouTubeyoutube.com/rockstargames

Mehr zu diesen Themen