Ein Mysteriöses Pokémon wurde in Kitakami entdeckt

The Pokémon Company International hat heute das Knechtungs-Pokémon Infamomo vorgestellt. Dieses neu entdeckte Mysteriöse Pokémon kann jetzt in den herunterladbaren Inhalten von Der Schatz von Zone Null für Pokémon Karmesin oder Pokémon Purpur angetroffen werden.

Verteilung einer Mysteriösen Pirsifbeere und die erneute Reise nach Kitakami
Die Bonusepisode von Der Schatz von Zone Null ist jetzt verfügbar. Um sie spielen zu können, müssen Spieler ein bestimmtes Ereignis nach der Hauptgeschichte von Pokémon Karmesin oder Pokémon Purpur sowie die Geschichten von Teil 1: Die Türkisgrüne Maske und Teil 2: Die Indigoblaue Scheibe abgeschlossen haben. Zudem müssen sie in Pokémon Karmesin oder Pokémon Purpur eine Mysteriöse Pirsifbeere als Geheimgeschenk erhalten haben. Nachdem Spieler ihr Geschenk empfangen haben, sollten sie sich nach Midoriya in Kitakami begeben und bei Momos Gemischtwaren vorbeischauen. Das verlockende Aroma der Mysteriösen Pirsifbeere sorgt vielleicht dafür, dass etwas Besonderes geschieht. ..

Infamomo
Was wie eine gewöhnliche Dekoration in einem Geschäft aussieht, ist in Wahrheit Infamomo, das ruhend darauf wartet, bis die Zeit für seine Rückkehr gekommen ist.
Dieses Pokémon stellt aus dem von seiner Schale abgesonderten Gift Ketten-Mochi her, die es Menschen und Pokémon anbietet. Diese Ketten-Mochi sind nicht nur ausgesprochen lecker, sondern scheinen zudem die verborgenen Kräfte und Begierden derer zu wecken, die sie essen - so kann Infamomo sie dann kontrollieren. Außerdem ist Infamomo äußerst gerissen. So gibt es zum Beispiel vor, schwach zu sein, indem es weint und sich wie ein Baby verhält, um so das Mitleid anderer zu erregen.
Einer Theorie zufolge soll Infamomo vor langer Zeit die drei Gefährten mit seinen Ketten-Mochi unter seine Kontrolle gebracht haben und dann mit ihnen in die Kitakami-Provinz gereist sein. Dort wollte es bestimmte Masken in seinen Besitz bringen, die sich ein altes Paar wünschte, das sich um Infamomo kümmerte.
So kam es, dass Infamomo in einen Kampf gegen Ogerpon um die Masken verwickelt wurde - den es letztendlich jedoch verlor. Es zog sich in seine Schale zurück und wurde im Laufe der Zeit bei den Einheimischen als „niemals faulender Pfirsich“ bekannt.

Kategorie: Knechtungs-Pokémon
Typ: Gift + Geist
Größe: 0,3 m
Gewicht: 0,3 kg
Fähigkeit: Giftpuppenspiel

Infamomo verfügt über die neue Fähigkeit Giftpuppenspiel, die in Der Schatz von Zone Null eingeführt wird. Diese Fähigkeit sorgt dafür, dass Pokémon, die durch Infamomos Attacken vergiftet oder schwer vergiftet wurden, zudem verwirrt werden.
Infamomos einzigartige Attacke Giftkettung ist ein Angriff, bei dem das Ziel mit einer Kette aus Toxinen umwickelt und zudem eventuell schwer vergiftet wird.

15. Januar 2024, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

The Pokémon Company International

Hersteller

Websitepokemon.com/de
Facebookfb/Pokemon
Twittertwitter/pokemonde
YouTubeyoutube/Pokemonoffiziell

Mehr zu diesen Themen