DLSS in Eve Frontier und Panicore, Update 2.2 und DLSS 3.5 bringen neue schicke Abenteuer in Cyberpunk 2077
RTX-Technologien verbessern bereits über 600 Spiele und Anwendungen. Diese Woche gesellen sich mit Update 2.2 Cyberpunk 2077 mit Full-Raytracing und NVIDIA DLSS 3.5 dazu. Auch EVE Frontier und PANICORE sind jetzt mit DLSS 3 verfügbar, während die DLSS-gestützten Titel Hitman World of Assassination und Ready or Not neue DLCs enthalten.
Cyberpunk 2077 Update 2.2: Neues in Night City gibt es ab sofort mit Update 2.2 und einer Reiheeihe neuer Inhalte in Cyberpunk 2077. Neue Open-World-Missionen und Anpassungsmöglichkeiten erwarten Spieler. Der Titel verfügt bereits über DLSS 3.5 mit Ray Reconstruction, Frame Generation und Super Resolution und beinhaltet Full-Raytracing über den Ray Tracing: Overdrive Mode, der Spielern mit GeForce RTX 40 Series-GPUs ermöglicht unvergessliche Qualität und beste Leistung zu genießen. Im Ray Tracing: Overdrive Mode ermöglicht die Ray-Reconstruction-Technologie von DLSS 3.5 sehr immersives und realistisches Gameplay. Ray Reconstruction erhöht die Qualität und Klarheit von Reflexionen, macht die globale Beleuchtung noch präziser und die Beleuchtung noch dynamischer. Mit Update 2.2 gibt es jetzt mehr Möglichkeiten das Aussehen von V mit zusätzlichen Make-up-Optionen, kosmetischer Cyberware, Tattoos und mehr zu verändern! Außerdem gibt das Update Spielern die Möglichkeit, die Farbe aller High-End-Autos in ihrer Sammlung zu ändern oder benutzerdefinierte Lackierungen hinzufügen.
EVE Frontier: CCP Games neuer Online-Survival-Sandbox punktet mit einem offenen Server sowie einem offenen Wirtschafts- und Ökosystem. Dieses kann durch konfigurierbare und programmierbare Komponenten, Währungen und andere Features beeinflusst werden. Spieler müssen als Husk eine neue Welt erforschen, überleben und sich in über 100.000 Sternensystemen voll unendlicher Möglichkeiten (viele davon Tod) ein neues Leben aufbauen. EVE Frontier startete letzte Woche in die Closed Alpha und bietet ab Tag 1 Unterstützung für DLSS 3 mit Frame Generation und Super Resolution, wodurch die Leistung für GeForce RTX-Spieler in allen 100.000 Sternensystemen gesteigert wird.
HITMAN World of Assassination: Ob mit der Garrotte auf der Veranda einer palastartigen Villa, mit der schallgedämpften Pistole oder mit einem Fläschchen mit schnell wirkendem Gift, mit NVIDIA DLSS 3 ist jeder Mord mit Top-Leistung und unvergesslicher Grafik möglich. Vom 12. Dezember bis zum 12. Januar müssen Spieler Max Valiant, alias The Splitter jagen. Dargestellt von Jean Claude Van-Damme ist er das neueste flüchtige Ziel, das es zu eliminieren gilt.
PANICORE: Wie in einem Spukhaus warten in PANICORE Permadeath, schreckliche Monster und Multiplayer-Terror. Jedes Monster ist gefährlicher vorherige und wartet in der Dunkelheit auf unvorbereitete Spieler. PANICORE ist ab heute mit NVIDIA DLSS 3 mit Frame Generation und Super Resolution erhältlich. Auf Steam gibt es eine Demo zum Antesten.
Ready or Not: VOID Interactives Taktik-Shooter hat gerade seinen zweiten DLC Dark Waters veröffentlicht. Dieses Update bringt drei nervenaufreibende Einzel- und Online-Koop-Missionen für bis zu fünf Spieler, fünf neue Waffen und Unterstützung aus der Luft in Form eines UH-60-Hubschraubers. Der hochoktanige SWAT-Simulator verfügt über DLSS Super Resolution und NVIDIA Reflex für beste Leistung bei minimaler Latenz, denn in Ready or Not zählt jede Millisekunde. Mit NVIDIA Reflex sind Spieler den Kriminellen immer einen Schritt voraus mit kürzeren Reaktionszeiten, schnellerer Zielerfassung und verbesserter Zielgenauigkeit.
Weitere Titel mit DLSS-Unterstützung gibt es jede Woche, die vollständige Liste der über 600 RTX-unterstützten Titel gibt es hier.