Die Vorregistrierung für das 1.000.000 % elektrisierende Blitz-Action-RPG, „Lightning Princess“, beginnt!

Im Anschluss an ihre erfolgreichen Handyspiele wie Demigod Idle: Rise of a legend und Magical Girl: Idle Pixel Hero hat SuperPlanet die Vorregistrierung für ihren am meisten erwarteten Titel des Jahres 2023, Lightning Princess, eröffnet!

Lightning Princess ist ein elektrisierendes Idle-Action-RPG, in dem eine wütende Blitzprinzessin Blitzfähigkeiten einsetzt, um Monster auszulöschen und unerbittlich durch die Level zu fegen. Die atemberaubende Action und die filmischen Geräusche der Zerstörung von Siegelsteinen und der Vernichtung von Bossen werden die Spieler mit Sicherheit in Erstaunen versetzen. Bist du bereit, Gegner mit deinen Blitzfähigkeiten und Spezialangriffen zu zerstören, um die Krone zu erobern?

Handlung: Blitzprinzessin, stürme auf den Thron!

Es war einmal ein Land, das vom Blitzgott erschaffen wurde. In diesem Land wurde jedem Mädchen mit herausragenden Fähigkeiten ein Tropfen Blut des Blitzgottes verliehen. Diese Wesen, die besondere Kräfte erlangten, wurden Blitzprinzessinnen genannt.

Dann verschwand eines Tages der Blitzgott und der Krieg um die Eroberung des Blitzthrons begann. Aber selbst nach unermüdlichen Kämpfen war niemand dem Thron völlig würdig. Um den unzähligen Opfern ein Ende zu setzen, einigten sich die Familien darauf, dass die Blitzprinzessinnen jede Familie in ihrem Wettbewerb um den Thron vertreten würden.

So begannen die Abenteuer der Blitzprinzessin. Wer wird die letzte Prinzessin sein, die den Blitzthron beanspruchen kann?]

  • Elektrisierende Schlachten mit Blitzen! Hack & Slash-Action-RPG

Vernichte deine Gegner in intensiven Schlachten mit Lichtgeschwindigkeit! Die Blitzprinzessin wird stärker, wenn du mehr Monster mit blendenden Blitzfähigkeiten zerstörst, die vom Himmel einschlagen. Sammle zahlreiche Fertigkeiten wie Donnerschlag, Blitzstrahl, Blitzdrache und Blitzhammer, um deiner Prinzessin noch mehr Macht zu verleihen.

  • Beweg dich frei mit der einfachen Steuerung, um den Gegner anzugreifen!

    • Lightning Princess setzt mit seinen zwei Spielmodi, manueller Steuerung und Idle-Modus, neue Maßstäbe für Idle-RPGs. Übernimm die Kontrolle, um Energie zu sammeln und Monsterflotten auf einmal zu vernichten, oder überlasse die Prinzessin dem Autopiloten, um mithilfe von Blitz- und Erweckungsfähigkeiten endlos schnell Level abzuschließen. Du entscheidest, wie du dein Spiel spielen möchtest!

  • Das Blut, der Schweiß und die Tränen der Blitzprinzessin, um den Thron zu erobern!

    • Die Blitzprinzessin wird alles tun, um die Spitze zu erreichen! Kämpfe gegen andere Blitzprinzessinnen in der Arena und stelle deine Fähigkeiten in Werbeaktionen auf die Probe. Wenn du als Sieger hervorgehst, erwarten dich unglaubliche Belohnungen, die dich der Eroberung des Blitzthrons einen Schritt näher bringen. Bereit, die Wut der Blitzprinzessin zu spüren?

Elektrisierende Schritt für Schritt-Belohnungen bei der Vorregistrierung!
Lightning Princess ist bereit, Spieler auf der ganzen Welt mit einer Reihe von Bonusbelohnungen für das Erreichen von Vorregistrierungs-Meilensteinen willkommen zu heißen!

  • 100.000: Vorbereiteter Rucksack-Skin + 3.000 Rubine

  • 300.000: Vorbereitete Waffe-Skin + 4.000 Rubine

  • 500.000: Vorbereitetes Kostüm-Skin + 5.000 Rubine

Registriere dich jetzt vorab für Lightning Princess, das 1.000.000 % elektrisierende Blitz-Action-RPG!
Vorregistrierungs-Link

8. November 2023, von Markus 'Markus S.' Schaffarz