Die Todgeweihten haben Spaß! VR-Phänomen GORN stürmt heute die PS VR2-Arena!

Freunde, Römer, PlayStation-Besitzer! Der wahnsinnig gewalttätige Gladiatorensimulator GORN zelebriert seinen einzigartigen, physikgesteuerten Kampf ab heute in glorreicher High Definition auf PS VR2. Die erschreckend realistische Darstellung des Gladiatorenkampfes vom Broforce-Entwicklungsstudio Free Lives erobert nun PS VR2. Trotz der Neigung von Spielerinnen und Spielern, in der Hitze des Gefechts ihre Einrichtung nachhaltig zu zerstören, wird das Spiel, das bereits über 1,5 Millionen Kopien verkaufen konnte, in den höchsten Tönen gelobt.


Unendlich viele schlecht animierte Gegner mit allen möglichen Waffen warten auf ihr virtuelles Ende - von Schwertern, Streitkolben und Bögen bis hin zu Nunchucks, Wurfmessern, massiven zweihändigen Kriegshämmern oder eben den eigenen blutverschmierten Händen ist alles dabei, was Schaden verursacht.

Die einzigen Grenzen, die dem Gemetzel gesetzt sind, sind die eigene Vorstellungskraft und etwas Anstand - im brutalsten und grausamsten VR-Spiel, das je von Menschenhand entwickelt wurde.

31. März 2023, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

GORN

PC Spiel

GenreVR VR-Spiel Simulation
PublisherDevolver Digital
EntwicklerFree Lives
Websitegornvr.com
Release10.07.2017

GORN

PlayStation4 Spiel

GenreVR VR-Spiel Simulation
PublisherDevolver Digital
EntwicklerFree Lives

GORN

PlayStation5 Spiel

GenreVR VR-Spiel
PublisherDevolver Digital
EntwicklerFree Lives
Release16.03.2023