Die Schriftgelehrten rühmen uns, Sire! Neuer Accolades Trailer für Grand-Strategy-Spiel Knights of Honor II: Sovereign

Eure Majestät, wir haben vorzügliche Neuigkeiten erhalten: Das Volk und die Schriftgelehrten zeigen große Bewunderung für eure Herrschaft, was sich in öffentlich kundgetanen Lobesworten und wohlwollenden Schriftstücken äußert!

Seit der Veröffentlichung von Knigths of Honor II: Sovereign im Dezember 2022 wurde das Strategiespiel von Spieler/-innen und Kritiker:innen weltweit positiv aufgenommen. Im neuen Accolades Trailer kann man selbst sehen, was sie zu sagen hatten.
Zusätzlich zum neuen Trailer gibt es einen Blick hinter die Kulissen der Entstehung des Soundtracks vom Spiel in einem neuen Making-of-Video.

Der Accolades-Trailer auf YouTube:

Das Making-of-Video auf YouTube:

Noch mehr Infos rund ums Spiel gibt's in den detaillierten Developer Diaries:

https://bit.ly/3Wvt5EO

Knights of Honor II: Sovereign ist für PC erschienen und für eine UVP von 44,99 € erhältlich.

Auf Steam: https://thqn.net/koh2-steam
Auf GOG.com: https://thqn.net/koh2-gog
Im Epic Games Store: https://bit.ly/3j425gY

25. Januar 2023, von Stefan Kappellusch

Knights of Honor II: Sovereign

PC Spiel

GenreStrategie
PublisherTHQ Nordic
EntwicklerBlack Sea Games
Release06.12.2022