Die Ozeane sind bereit für die Closed-Beta von World of Warships: Legends

Noch sind die Gewässer ruhig, aber ein Sturm braut sich zusammen. World of Warships: Legends lädt die ersten Konsolen-Kapitäne auf PlayStation®4 und Xbox One dazu ein, die packenden Seeschlachten mitzuerleben. Die Anmeldung für das erste Beta-Wochenende ab dem 21. Dezember ist ab sofort möglich. Wenn der bisher größte Vorabtest im Hafen andockt, gibt es eine Menge neuer und verbesserter Inhalte auszuprobieren.

Die Kommandanten des Spiels sind bereit für die Seegefechte, um Schiffe wie die mächtige Iowa oder die großartige Amagi zu steuern und mit vielfältigen und eigenen Taktiken in die Schlachten einzutauchen. Dabei kann jeder seine eigenen Stärken, Fähigkeiten und Strategien einbringen und umsetzen, in dem er das Schiff entsprechend befehligt. Die Spieler können sich darauf freuen mit dem heldenhaften US Admiral Norman Scott, dem japanischen Taktiker Isoroku Yamamoto und vielen weiteren Kapitänen zu kämpfen.

Mit der Einführung von Kampfmissionen gibt es nun neue Wege, Belohnungen - wie besondere Gegenstände und gewaltige Erfahrungs-Boni - freizuschalten. Spieler können täglich Schiffe versenken, XP steigern und Feinde unter Beschuss nehmen, um die Kriegsbeute zu ergattern. Der neue Sprachchat vereinfacht die Kommunikation mit Freunden zur Entwicklung von Angriffen und Strategien, um die Schlachten zu gewinnen.

Das Konsolenerlebnis von World of Warships: Legends bietet neben neuen Inhalten eine verfeinerte und verbesserte Benutzeroberfläche. Unter Berücksichtigung des Feedbacks der Alphatester wurden Schnittstellen im Spiel vereinfacht, um ein geschmeidigeres, zugänglicheres Spielererlebnis mit vielen weiteren Optimierungen und Anpassungen bei Kämpfen zu gewährleisten. Visuelle Verbesserungen beim Wasser, bei Raucheffekten und bei Schiffsmodellen gestalten die aktuellste Version von World of Warships: Legends realistischer und umfassender als zuvor.

Spieler können sich für künftige Closed-Beta-Wochenenden für World of Warships: Legends registrieren und somit besondere Belohnungen im Spiel beim Start erhalten. Das erste Wochenende ist am 21. Dezember 2018 geplant. Für den exklusiven Zugang zur Closed-Beta und einzigartige Belohnungen zum Spielstart 2019 ist die Anmeldung ab sofort möglich.

World of Warships: Legends wurde erschaffen, um von der Kraft und dem Leistungsvermögen von Heimkonsolen maximal zu profitieren. Die brandneue Benutzeroberfläche, intuitive Kontrollen und exklusiven Inhalte bieten ein Erlebnis, das nur auf PlayStation®4 oder Xbox One möglich ist.

Anmeldung zur Closed Beta:

6. Dezember 2018, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

World of Warships

PC Spiel

GenreMMO
PublisherWargaming.net
EntwicklerLesta Studios
Release17.09.2015

Mehr zu diesen Themen