Die flashpoint AG und Gaming-Peripherie Hersteller PDP geben Zusammenarbeit bekannt

Die flashpoint AG freut sich bekanntzugeben, dass man eine weitreichende Kooperation mit dem amerikanischen Gaming-Peripherie-Hersteller PDP eingegangen ist. In Zukunft wird man gemeinsam dafür sorgen, erstklassiges Gaming-Zubehör in den deutschen Handel zu bringen.

PDP (Performance Designend Products) ist der führende Hersteller für 3rd-Party-Zubehör im Gaming-Bereich aus und in den USA. Gemeinsam mit der flashpoint AG will PDP nun auch den deutschen Markt mit hochwertigen Hardware-Devices wie den Afterglow Produkten, den Rock Candy-Controllern und dem offiziellen Disney Infinity-Zubehör versorgen.

Chris SpearingWir bei PDP freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der flashpoint AG.“, so Chris Spearing, Managing Director Europe bei PDP. „Als erfolgreichster Hersteller von Peripherie-Geräten im Gaming Bereich in den USA war es für uns ein logischer Schritt, auch den deutschen Markt mit unseren hochwertigen Produkten zu beliefern. Mit der flashpoint AG steht uns bei dieser wichtigen Entscheidung ein erfahrener wie fähiger Partner zur Seite.“

Markus BlumenbergAuch bei der flashpoint AG ist man höchst erfreut über die anstehende gemeinsame Aufgabe: „Wir sind stolz darauf mit PDP einen derart starken und erfolgreichen Partner gewonnen zu haben. PDP vereint viele starke Namen und Lizenzprodukte unter seinem Dach und ist für den deutschen Zubehörmarkt eine willkommene Bereicherung. Diese Kooperation ist daher nur die konsequente Erweiterung des Line-Ups der flashpoint AG.“, so Markus Blumenberg, Einkaufsleiter der flashpoint AG.

3. August 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Markus Blumenberg
Chris Spearing

flashpoint AG

Publisher

Websiteflashpoint.de

Mehr zu diesen Themen