Diablo Immortal feiert Geburtstag

Diablo Immortal feiert am 2. Juni seinen ersten Geburtstag!
Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um ein Held von Sanktuario zu sein. Denn das Blizzard-Team zelebriert diesen Meilenstein mit einigen dämonischen Feierlichkeiten, die in den nächsten zwei Monaten stattfinden werden.

EIN VORGESCHMACK AUF DAS, WAS KOMMEN WIRD

  • Eine monströse neue Klasse: Die Spieler/-innen dürsten nach neuen Wegen, Dämonen zu töten und Monster aus dem Reliquiar der Hölle zu besiegen. Schon bald werden sie eine brandneue Klasse ausprobieren können, die es exklusiv in Diablo Immortal gibt. Zum ersten Mal seit 2014 wird eine neue Klasse frisches Blut in das Diablo-Universum bringen, die einen Spielstil auf mittlere Distanz mit einem klassischen Waffentyp bevorzugt.

  • Eine neue Zone: Setzt die Segel Richtung Zathams Heimat, einer mystischen Insel, die unter den zurückgezogenen Einheimischen als Wiege der Uralten bekannt ist. Hier begeben sich die Spieler/-innen in das nächste Kapitel der Hauptquestreihe und entdecken neue Nebenquests, Kopfgelder und Gegnertypen sowie ein PvP-Zonen-Ereignis.

  • Diablo Immortal hält Diablo IV-Launch-Feier: Die Erschaffung von Sanktuario durch Inarius und Lilith ist eine geschichtsträchtige Story; ihre Auswirkungen sind in Westmark bis heute spürbar. Die Kinder von Lilith werden vorübergehend den Battle Pass und den Phantommarkt übernehmen, mit Einflüssen aus dem Erbe der Matriarchin von Sanktuario.

  • Ein Inferno von Ereignissen: Das Ereignis "Gräuel-Pilgerreise" eröffnet die Feierlichkeiten. Als Nächstes können die Spieler/-innen im Event "Gnadenlose Monstrosität" kosmetische Gegenstände im Lilith-Stil sammeln, bei der Jubiläumsfeier von "Justinians Gunst" Dämonen nach Herzenslust töten und vieles mehr!

Weitere Informationen findet Ihr im Blog Post.

22. Mai 2023, von Markus 'Markus S.' Schaffarz