Der Warhammer 40,000-inspirierte Battle Pass für World of Tanks ist jetzt verfügbar

Eine ganze Reihe von 40k-Inhalten wartet auf die Kommandanten

Die neue Season des Battle Passes in World of Tanks ist gestartet und es ist an der Zeit, sich in die Gefechte zu stürzen und haufenweise Goodies zu verdienen - darunter einzigartige, fantastische Belohnungen, von denen einige direkt aus dem kultigen Warhammer 40.000-Universum stammen.

Die Season besteht aus drei Hauptkapiteln, die jeweils mit einem 3D-Stil belohnt werden, der von einer der drei Fraktionen aus dem Warhammer 40.000-Universum inspiriert wurde: den Ultramarines, den Death Guard und den Evil Sunz Orks. Diese Gegenstände werden nur über den Battle Pass erhältlich sein, so dass Panzerfahrer sich die Chance, ihre Lieblings-40k-Fraktion zu repräsentieren, nicht entgehen lassen sollten. Nach Abschluss eines Kapitels können Spieler Volusad Thassius von den Ultramarines, Dolgoth Sepk von den Death Guard oder Kroglin da Facegrinda von den Evil Sunz Orks rekrutieren - je nachdem, um welches Kapitel es sich handelt.

Battle Pass-Veteranen werden sich mit der Mechanik sofort zurechtfinden, aber die Regeln werden auch neue Spieler nicht vor unlösbare Aufgaben stellen. Die Kommandanten können in zufälligen Schlachten (mit Ausnahme von Großgefechten) Battle-Pass-Punkte verdienen, während sie in Fahrzeugen der Stufen VI-X spielen und gute Leistungen in den Gefechten erbringen. Die Kernfahrzeuge dieser Saison (die mehr Punkte pro Schlacht sammeln können und ein erhöhtes Punktelimit haben) sind der E 100, das Object 430U und der STB-1. Darüber hinaus kann jeder seine Anzahl an Battle-Pass-Punkten erhöhen, indem er tägliche Missionen absolviert, die für Fahrzeuge jeder Stufe verfügbar sind.

Im Laufe der Season werden spezielle Themenpakete erhältlich sein, die einzigartige 2D-Anpassungselemente sowie einen fantastisch aussehenden 3D-Stil für den Bat.-Châtillon 25 t enthalten. Zusätzlich wird es jemanden geben, der bereit ist, jede Mannschaft zu verstärken: die ergebene Natalestra Aspais von den Adepta Sororitas!

2. Juni 2022, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Wargaming.net

Hersteller

Websitewargaming.net

World of Tanks

Browsergame

GenreMMO
PublisherWargaming.net
EntwicklerWargaming.net
Websitepanzer.de

World of Tanks

Xbox One Spiel

PublisherWargaming.net
EntwicklerWargaming.net

World of Tanks

PlayStation4 Spiel

PublisherWargaming.net
Websiteps4.worldoftanks.com

World of Tanks

PlayStation5 Spiel

PublisherWargaming.net

World of Tanks

Xbox Series X|S Spiel

PublisherWargaming.net

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews