DeepCool stellt neue Markenidentität vor

Nun enthüllt der führende PC-Hardware-Hersteller DeepCool seine neue Markenidentität sowie ein neu gestaltetes Logo. Diese neue Markenidentität spiegelt eine kontinuierliche Entwicklung des Unternehmens, seiner Produkte und der gesamten Computerhardwareindustrie wider.

Das neue DeepCool-Logo besteht aus mehreren quadratischen Elementen. Diese einzelnen
Bestandteile sollen für Komponenten stehen, die schlussendlich ein Gesamtsystem bilden.

Hier wird der Geist des DIY PC-Bauens ganz klar deutlich, für den DeepCool steht.

DeepCool entwickelt seit über 20 Jahren hochwertige Computerhardware für PC-Enthusiasten und Gamer. Das neue Branding vereint jede Produktlinie von DeepCool und verkörpert den Fokus auf die Herstellung leistungsfähiger Hardware und Komponenten für die DIY-PC-Community.

16. Januar 2021, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

DeepCool

Hersteller

Websitedeepcool.com

Mehr zu diesen Themen