Crunchyroll bringt den neuen Demon Slayer-Film demnächst ins Kino!

Die Saga von Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba kehrt mit dem Film To the Swordsmith Village und dessen Premiere auf einer World Tour in einer Vielzahl von Ländern und Regionen ins Kino zurück.

Crunchyroll ist hocherfreut, ankündigen zu dürfen, dass der Film Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba -To the Swordsmith Village- demnächst im Kino zu sehen sein wird. Noch vor Bekanntgabe des Starttermins des Films wird am 26. Februar 2023 eine Premiere in Berlin veranstaltet, bei der Filmproduzent Yuma Takahashi anwesend sein wird.

Der neue Film wird aus den Episoden 10 und 11 des Entertainment District Arc, der für seine rasanten Actionszenen und herzzerreißende Story hochgelobt wurde, sowie der ersten Episode des nächsten Arcs, Swordsmith Village Arc, bestehen. Um ein überwältigendes Kinoerlebnis zu schaffen, haben alle Inhalte ein neues Gewand in 4K und neu abgemischte Musik erhalten!

Nach der Vorführung in Japan am 3. Februar 2023 wird der Film in mehr als 80 Ländern und Regionen weltweit auf eine außergewöhnliche World Tour gehen.

Über Denon Slayer
Der Manga Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba wurde von Koyoharu Gotouge geschaffen. Von den 23 Bänden wurden bislang 150 Millionen Exemplare verkauft. Der Manga wird von SHUEISHAs JUMP COMICS veröffentlicht und der Anime wird durch ufotable produziert.

Die Geschichte beginnt, als Tanjirou Kamado, dessen Familie durch einen Teufel getötet wurde, den Teufelsjägern beitritt, um seine jüngere Schwester Nezuko, die in einen
Teufel verwandelt wurde, wieder zum Menschen zu machen. Der Anime Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba startete im April 2019 mit dem Tanjiro Kamado, Unwavering Resolve Arc.

Im Oktober 2020 wurde der Kinofilm Mugen Train veröffentlicht. Der Mugen Train Arc und der Entertainment District Arc liefen von 2021 bis 2022 im Fernsehen und im Stream. In
Folge der World Tour von Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba -To Swordsmith Village- ist eine Anime-Adaption des Swordsmith Village Arc für April geplant in Japan.

10. Dezember 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz