BULWARK: Falconeer Chronicles - Twitch-Integration angekündigt
Publisher Wired Productions gibt bekannt, dass der mit Spannung erwartete City Builder Bulwark: Falconeer Chronicles zum Start Twitch-Integrationsfeatures enthalten wird. Diese Funktion kann bereits jetzt mit der erweiterten Demo auf dem PC ausprobiert werden.
Der brandneue Trailer gibt den Spielern einen Einblick in die zum Start verfügbaren Integrationsfunktionen in einem Livestream-Test von Streamer D3gausser. Nach der Erstellung eines benutzerdefinierten Avatars im Universum findet er heraus, dass sich das Chaos nicht nur auf den Stil der Kreativität in Bulwark beschränkt, sondern auch sein Chat Auswirkungen auf sein Gameplay haben kann.
Die Features der Twitch-Integration (können einzeln ein- und ausgeschaltet werden):
Ein benutzerdefinierter Avatar mit einfacher Lippensynchronisation (reagiert auf das Mikrofon), der anstelle des Webcam-Feeds verwendet werden kann. Der Avatar kann mit verschiedenen Hauttönen, Gesichtsformen, Geschlechtern und Kleidung konfiguriert werden.
NPCs im Spiel erhalten die Namen von Personen aus dem Chat.
Leute im Chat können einen feindlichen Schlachtzug zum Spawnen bringen und die Siedlungen des Streamers angreifen.
Leute im Chat können den Ausgang von Verhandlungen mit Siedlungen erzwingen, indem sie Krieg beginnen oder Frieden schließen.
Bulwark erscheint am 26. März für PlayStation 4, PlayStation 5, Steam, EGS, GoG, Utomik und die Xbox-Konsolenfamilie zum Preis von 19,99 Euro.
Mehr Informationen zu Bulwark: Falconeer Chronicles und dem Falconeer-Universum gibt es unter falconeerchronicles.com und X/Twitter. Tiefere Einblicke in die große Ursee gibt es auch mit Entwickler Tomas Sala auf X/Twitter, der regelmäßig Updates von hinter den Kulissen teilt.