Black Desert-Franchise knackt 50-Millionen-Spieler-Marke

Pearl Abyss feiert sein zwölftes Jubiläum mit Rabatten und einer kostenlosen Spielwoche

Pearl Abyss hat bekanntgegeben, dass Black Desert-Franchise seit seinem Launch mehr als 50 Millionen registrierte Spieler angelockt hat. Diese Nachricht fällt mit dem zwölften Jubiläum des Unternehmens zusammen, welches mit einer kostenlosen Spielwoche in Black Desert Online entsprechend gefeiert wird. Von heute um 19:00 Uhr bis zum 19.09. um 19:00 Uhr können Spieler Black Desert Online kostenlos auf Steam beitreten.

Black Desert Online erschien 2014 in Südkorea und wurde später im Jahr 2016 im Westen veröffentlicht. Heute genießen Spieler aus mehr als 150 Ländern Black Desert Online, das für PC, Konsole und Mobile Geräte erhältlich ist.

James Heo, CEO von Pearl Abyss:

„Wir sind stolz und dankbar, dass unser Black Desert-Franchise so viele Spieler überall auf der Welt erreichen konnte. Wir fühlen uns durch die positive Unterstützung unserer Community geehrt.
Wir werden weiterhin unnachgiebig danach streben, Black Desert zu verbessern und unseren Erfolg mit neuen IPs auszubauen, die im Moment unter Anwendung neuer Technik in Entwicklung sind und unsere neue firmeneigene BlackSpace Engine nutzen.“

Black Desert wird auf der TwitchCon San Diego vertreten sein. Dort werden in den Solare Invitational Finals die besten nordamerikanischen und europäischen Teams im ultimativen 3 vs 3-Turnier gegeneinander antreten. Mehr Informationen über die Endrunde gibt es hier in der Ankündigung.

12. September 2022, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Black Desert Console

PlayStation4 Spiel

PublisherKakao Games
EntwicklerPearl Abyss

Black Desert Console

Xbox One Spiel

PublisherKakao Games
EntwicklerPearl Abyss

Black Desert Online

PC Spiel

GenreOnline-Rollenspiel
PublisherDaum Games Kakao Games
EntwicklerPearl Abyss
Websiteblackdesertonline.com
Release11.04.2018
YouTubeyoutube.com/watch?v=uhsd5YvoWaM&feature=youtu…

Pearl Abyss

Entwickler

Websitepearlabyss.com

Mehr zu diesen Themen