Bethesda enthüllt „Fallout 76: C.A.M.P.-Sanierung“ mit neuem Trailer und Entwickler-Vorschau
Bethesda Game Studios veröffentlicht offiziell Patch 62: Mit gelockerten Bauregeln und einer überarbeiteten Werkstatt-Benutzeroberfläche erlaubt Fallout 76: C.A.M.P.-Sanierung fleißigen Handwerker:innen eine noch individuellere Spielweise. Diese von der Community langersehnten Updates ermöglichen noch mehr Kreativität, Interaktionen und eine insgesamt tiefere Zusammenarbeit zwischen den Spieler/-innen.
Zu den Highlights gehören:
Einrasten von Gegenständen: Anders als früher müssen manche Gegenstände jetzt nicht mehr eingerastet werden. Es sind jetzt auch Wände unterhalb des Bodens möglich, und Obergeschosse können jetzt auch ohne Treppen an Wänden angebracht werden.
Platzierungsbeschränkungen: Obwohl manche Gegenstände noch auf dem Boden platziert werden müssen, gilt diese Beschränkung nun nicht mehr für alle Gegenstände, sodass manche nun frei platzierbar sind - auch in der Luft.
Werkstatt 2.0: Das überarbeitete Werkstatt-Menü ist jetzt so organisiert, dass alle gesuchten C.A.M.P.-Gegenstände nun deutlich schneller zu finden sind.
Doch das ist noch nicht alles, denn für den Rest des Jahres finden in Fallout 76 C.A.M.P.-Wettbewerbe statt! Vom 2. bis zum 29. September können Spieler/-innen ihre besten Werke rund um den Wiederaufbau Appalachias präsentieren, von beeindruckenden Außenbereichen über heimelige Hütten bis zu regelrechten Landschaften.
Mehr Informationen gibt es hier auf der Fallout-Webseite!