Archlord 2 - Soundtrack kann kostenlos heruntergeladen werden

Webzen stellt den Soundtrack von Archlord 2 über Soundcloud zum kostenlosen Herunterladen zur Verfügung.

Die atmosphärische Untermalung des Spiels wurde von keinem geringeren als Chris Velasco, der schon für die Musik der God of War Serie und Mass Effect verantwortlich war, geschrieben. Da die Musikstücke bisher unbenannt sind, hat Webzen zur Namensgebung der einzelnen Titel im deutschen, englischen und französischen Forum aufgerufen.

Link zur Webzenseite: archlord2.webzen.com/news/all/7698/play-the-archlord-2-soundtrack-and-name-the-scores

Direktlink zu Soundcloud: https://soundcloud.com/archlord-2/sets/soundtrack

14. Juli 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

WEBZEN Dublin Ltd.

Hersteller

Websitewebzen.com

Archlord 2

Browsergame

GenreMMORPG PvP
Publisherwebzen
Websitearchlord2.com
Facebookfb/archlord2

Mehr zu diesen Themen