Application Systems Heidelberg veröffentlicht GhostControl Inc. 2.0 im Mac App Store

GhostControl Inc.

- das geistreiche Strategiespiel -

Jetzt in Version 2.0 mit 50% Nachlass im Mac App Store verfügbar.

Application Systems und bumblebee. geben die Veröffentlichung von GhostControl Inc. 2.0 - einem rundenbasierten Strategiespiel für Mac/PC/Linux - im Mac App Store bekannt. Ab sofort kann die Version 2.0 mit vielen Verbesserungen und neuen Funktionen im Mac App Store gekauft und heruntergeladen werden.

Über 10.000 Unterstützer, die Presse und die Kickstarter-Backer haben uns zu neuen, großartigen Features inspiriert, die nun mit der Version 2.0 vorliegen.

50% Einführungsrabatt

Wir freuen uns für GhostControl 2.0 einen Einführungsrabatt von 50% für einen begrenzten Zeitraum anbieten zu können. https://itunhttp://www.applicaties.apple.com/de/app/id785392007

Eine Demo-Version kann hier heruntergeladen werden: www.application-systems.de/ghostcontrolinc/downloads.html

Was gibt's Neues?

Die Mac App Store-Version ist eine komplett überarbeitete Version 2.0, die in 49 Punkten wesentlich erweitert wurde. Hier ein Auszug der wichtigsten Änderungen:

Forschung

Jetzt können deine Wissenschaftler zeigen, was sie können: Erweitere dein Hauptquartier um ein Labor und baue die irrsten Waffen zusammen!

Nagelneues Inventarsystem

Verbessert, poliert, aufgebohrt, schöner, schneller, ohmeingottwieschön!

Persönlichkeit

Benenne deine Geisterjäger! Stelle dein Traumteam aus Freunden, Kollegen oder dem FC Brunsbüttel zusammen (und schau zu, wenn sie wie die Mädchen vor den Geistern flüchten).

Spookipedia

Diese umfangreiche Datenbank enthält alle Informationen deiner Geisterscans: Stärken und Schwächen, eine schmucke Beschreibung und ein Portrait in Ganzpixelgröße.

Ausrüstungsratgeber

Alle Waffen, Sensoren, Fallen und sonstige Ausrüstung auf einen Blick und im direkten Vergleich zum Getragenen. Shopping war nie schöner!

In Schale geschmissen

Aufpoliert und schick gemacht - stylischer Schein um jeden Geist, Geisterjäger laufen durch die Zentrale, Wolken gleiten über die Stadtkarte, ach, was ist es schön!

Training

Ab auf die Hantelbank! Erweitere deine Zentrale um einen Trainingsraum und halte die Daheimgebliebenen auf dem Laufenden!

Erfolgsliste

Knapp 60 Erfolge hatten wir bereits - nun kannst du sie in einer schmucken Liste sammeln und voll Stolz deinen Freunden präsentieren!

Und noch viel mehr ...

Zugriff aufs Auto während der Missionen, mehr Infos im Tooltip, optimiertes Geisterverhalten und bessere Bosskämpfe und hunderte von kleineren Verbesserungen.

23. Juli 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Application Systems Heidelberg Software GmbH

Publisher

Websiteapplication-systems.de
Facebookfb/application.systems.heidelberg?sk=wall
Twittertwitter/ashnews
YouTubeyoutube/ApplicationSystems