AMIGO-Charity - AMIGO spendet 2023 über 1.700 € an die CFI Kinderhilfe

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Dankbarkeit, während der man vermehrt an seine Mitmenschen denkt, die es nicht so gut haben wie man selbst.
AMIGO pflegt bereits seit Jahren eine enge Verbindung zur CFI Kinderhilfe. Auch in diesem Jahr veranstaltete der Verlag mehrere Aktionen, um Kindern in Kambodscha die Chance auf eine bessere Zukunft zu geben.

Im Juni liefen die Kolleg*innen des Dietzenbacher Spieleverlags für den guten Zweck beim JP Morgan Lauf in Frankfurt am Main mit, um Spenden zu sammeln. Auf dem AMIGO Spielefest im September richtete AMIGO zudem eine Tombola aus, deren Einnahmen ebenfalls zu 100% an die CFI Kinderhilfe gingen.

Zusätzlich verkaufte AMIGO die vor über 10 Jahren erschienene Jubiläumsedition Bohniläum noch einmal exklusiv auf Messen und Veranstaltungen und spendete die Einnahmen an die hessische Kinderhilfsorganisation. Insgesamt konnten so im Laufe des Jahres 1.762€gesammelt werden, mit denen das CFI-Kinderdorf in Kambodscha unterstützt wird.
­

3. Dezember 2023, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

Publisher

Websiteamigo-spiele.de
Facebookfb/amigo.spiele
Twittertwitter/AMIGOSpiele
YouTubeyoutube.com/AmigoSpiele