ALZARA Radiant Echoes wird in weniger als 48 Stunden vollständig finanziert
ALZARA Radiant Echoes, das von Genreklassikern inspirierte JRPG, hat sein Finanzierungsziel in weniger als 48 Stunden erreicht. Das französische Entwicklerstudio Camelia hat diese Woche seine Kickstarter-Kampagne gestartet und schnell Unterstützung von der Community erhalten, so dass das Projekt mit über 100.000 Euro.
[l1]
ALZARA Radiant Echoes wurde in Zusammenarbeit mit dem japanischen Komponisten Motoi Sakuraba (Dark Souls, Golden Sun) und dem Künstler Yoshiro Ambe (Genshin Impact, Fire Emblem Heroes, Trials of Mana) entwickelt und ist ein rundenbasiertes 3D-JRPG, das im Jahr 2026 auf PC und Konsolen erscheinen soll.
In ALZARA Radiant Echoes erforschen die Spieler/-innen ein mediterranes Fantasy-Archipel in einer Welt, die am Rande des Krieges steht. Das Spiel, das im Jahr 2026 für PC und Konsolen erscheint, bietet eine neue Interpretation des JRPG-Genres mit einem dynamischen Kampfsystem, das es den Spieler/-innen erlaubt, ihre Held*innen taktisch zu wechseln und magische Fähigkeiten zu teilen, um sich einen Vorteil zu verschaffen.