Morgen geht's rund: Der THQ Nordic Digital Showcase 2022 am Freitag Abend!

Was hat THQ Nordic diesmal in Petto, mag man sich fragen? Bald weiß man es! Der THQ Nordic Digital Showcase 2022 geht morgen, am Freitag den 12. August um 21:00 Uhr live. Doch wie schon 2021 gibt es auch diesmal eine Pre-Show vor dem Spektakel, wo die Freunde von HandyGames zeigen, was sie auf Lager haben. Fünf Minuten früher einschalten lohnt sich also!

Die Zuschauer dürfen sich auf einige spannende Neuankündigungen ebenso freuen, wie auf viele Updates zu bereits bekannten Spielen. In rund 45 Minuten führen die beiden fantastischen Moderator:innen Elle Osili-Wood und Richard Kiess durch die Show. Wir möchten natürlich nichts vorab verraten, aber Fans von SpongeBob, Destroy All Humans! 2, Jagged Alliance 3 oder Outcast 2 sollten auf jeden Fall einschalten (und sich dann von 10 weiteren Spielen überraschen lassen!).

Offizielle THQ Nordic-Kanäle, um den Showcase zu schauen:
YouTube | Twitch | Steam

11. August 2022, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

THQ Nordic

Publisher

Websitethqnordic.com
Facebookfb/thqnordic
Twittertwitter/thqnordic

Mehr zu diesen Themen