Wir feiern das neue Jahr mit Shu-Zen, dem göttlichen Wächter!

Das Reittier Shu-Zen, der göttliche Wächter ist jetzt im Spiel und im Blizzard-Shop verfügbar. Rechtzeitig zum Mondfest, das Ende der Woche beginnt, kann er Spieler auf ihren heldenhaften Abenteuern in Azeroth begleiten. Beim Mondfest geht es darum, die Urahnen zu ehren, Münzen der Urahnen für festliche Gegenstände zu sammeln und die jährliche Reise zur Mondlichtung anzutreten, um dort den großen Wolf Omen zu besiegen und Elunes Segen zu empfangen.

Offizielle Beschreibung von Shu-Zen: Während der Goldene Lotus unermüdlich an der Wiederherstellung des Tals der Ewigen Blüten arbeitete, erwachte eine einzelne Statue zum Leben und verteidigte sie wortlos gegen die angreifenden Sha. Einige betrachten Shu-Zen als Symbol des Glücks, andere als ein Geschenk des Lichts. Er ist ein treuer Gefährte für alle, die Azeroth gegen das verderbliche Flüstern der Alten Götter verteidigen.

Weitere Einzelheiten finden Sie hier

17. Februar 2018, von Alex 'Alex B.' Börner